alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
aber dafür immer öfter
fjuu verfall und performance probs auf twoday von 12:45-halb zwei und 14:25-15:05.
ich reagier ja mittlerweil auf sowas sehr sehr sensibel.
inzwischen hab ich sogar eine stori auf alpha verfasst UND abgeschickt, was auch nicht gleich gelang und dank strC pufferspeicher gerettet wurde. denn ich weiss ja worauf i mi einlass wenn i für alpha was ins kastl tipp.
ich seh grad: auch luder.twoday hatte ärger mit den server probs hier. ja, worans liegt: wir kleinen tastenwürmchen werden es nie erahnen. wir sind nur kleine rädchen in dem gewerke hier.
was mich aber immer besonders ärgert ist wenn ich seh dass besucher auf alpha waren und ich zur gleichen minute nicht reinkomm. in MEIN log! das ist dann zum aus der haut fahren.
antville liegt wirklich in seinen letzten zügen.
auch daten leute logs up in minuten wo ich nicht in antville reinkomme. die schaffen das, und ich nicht.
zu bewundern sind die nerven derjenigen, die immer noch auf antville und antville allein schreiben.
mein recht gelungener einstieg auf freenet hat nicht die lesermassen angezogen die ich erhofft hab, da selbige sich mit dem layout dort nicht anfreunden können; however: ich bin einfach unglaublich froh, dass es twoday.net gibt. serverausfälle von ner halben bis dreiviertelstunde in der anlaufphase: lästig zwar, aber nicht so nervenzerfetzend wie auf antville - das muss ich hier ganz offen zugeben.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page