alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
blacky brachte mir die cd zur u-station, hoffte der kontakt möge nicht abreissen - und das wird er sicher nicht!
einerseits gäbs mal die option was im freien zu machen, andrerseits hab ich ein paar schwert sessions vergessen und mein traum wär ja, mit erdi ne bizarre schwert- und stiefel-session zu bauen, aber das ist noch zukunftsstaub.
und Anonym von den Websis, der im vorjahr um fotos anfragte, möchte ich auch noch total gern eine connection checken, denn wieso auch sollte ein attraktiver MANN nicht abgebildet werden?
oh, tausenderlei dinge gehen mir durch den kopf angesichts des ergebnisses der fotosession
der weichzeichner wirkt auf jeden fall verschönernd, auch wenn ich ursprünglich für realität mich aussprach. allzuviel realität kann frau sich mit 34 nimmer leisten.
ausserdem weiss ich ja dass ich ein leicht kubisches gesicht hab, was interessant wirken KANN, aber nicht MUSS!
blacky hat das prima hingekriegt, auch die portraits!
er ist korrekt, erfahren, lässt der bewegung freies spiel - es ist einfach die frage, wie sehr man sich für das aufmacht und wenngleich ich mich innerlich sehr aufs shooting vorbereitet hatte, wusste ich nicht wirklich was auf mich zukam; daher ja auch das aussprechen für eine fortsetzung - vielleicht sogar, BEVOR ich 35 bin!
hier nun ein foto - stellvertretend für die session:
NeaIssimo
copyright by http://blackyfoto.net.tc
ich werde auf woelfin.at/fotos.html weitere fotos aus der session veröffentlichen
bin sehr froh dass ich auch dessous und halbakt gemacht hab, die sind wirklich gut und werden natürlich nur meinen besten freunden gesandt, wie erdi, tilak, anonym, kinomu, geordi und natürlich PoldisHerrl!
danke blacky - du bist super; es ist dieses - dein hobby - das vielen menschen freude macht. die session war spitze - und das ambiente draussen plötzlich wieder so winterlich und unwirklich!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page