alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
martin hat zw. 31.8.2001 und 19.11.2002 ein buch auf seiner website geschrieben, ein ganzes buch - und ich selbst hab mir die intentional force files, wie auch die meisten texte zw. september 2001 und juni 2002 runter kopiert. was seit juni 2002 geschrieben wurde von ihm, ist offenbar verloren, darunter auch einige projekte, vorhaben, features. und gedanken gedanken gedanken.
eben hat martin seine site upgedatet, wenn er sie jetzt öfters wartet, so ist das ganz in meinem sinn, im sinn der interessierten - der allgemein interessierten, wie auch der sonderlich interessierten.
es geht letztlich um dies hier
26.02.2003 Geburtstagsfest
Ich und Maria feiern am Freitag 28. Feber ab 2o.oo im Rooms (Lichtensteinstr. 24, 1090 wien) unseren 3oer. Ihr seid herzlich und nach eigenem Gutdünken dazu eingeladen.
Alles liebe
martin

ich rief ihn gleich an und bedankte mich, erdi - wir können dort vorbeischauen! ich finds prima, martin und seine geschwister wieder zu sehen; Ihn hab ich ja seit dem großen treffen des 19.december nicht mehr gesehen.
martin hat tabula rasa gemacht. die news gelöscht, diese news, die eineinhalb jahre quelle meiner inspiration waren, meine gedankenversicherung. und jetzt muss ich ganz allein weitermachen. wär ich bloss avisiert worden. diese art von inspiration, die genau in jener zeit zugegen war, es wird sie nicht mehr geben. es sind diese gedanken die genauso genial wie flüchtig sind. du fährst mit der straßenbahn, du gehst irgendwo, und du hast sie. oder du schläfst grad ein, und du hast sie. und du weisst, sie werden morgen nicht mehr da sein.
ich kanns mir nicht vorstellen sowas zu tun. ich könnts mir nicht vorstellen den criminangel zu löschen: http://woelfin.at/archiv.html
jetzt gibt es nur mehr diesen, und die quelle - nicht mehr. es tut mir so weh.
und drum schreib ich diesen artikel hier, weil es dann vielleicht weniger weh tut.
es tut dennoch weh, wenn sowas weg ist.
wäre ich doch bloß avisiert worden...
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page