alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
gut, im 2Day - dorf ein gratislog zu haben, ich sags immer wieder.
wenn man blickt wie es andrenorts zugeht, dann ist man froh, hier zu sein.
ich hab E. im spital besucht. E. meint wenn sie strahlen/jod habe, könne man sie nicht mehr besuchen. ich mag der E. jetzt nah sein, wenngleich ich sie davor kaum gekannt habe.
es verschieben sich die prioritäten.
ich irre wieder mal am spitalsgelände rum, weil ich schon von anfang an überzeugt bin, den pavillon 28 nicht zu finden. ich mach nen achter um die pavillons 28 und 29, und irgendwann entdeck ich die rettende zahl 28.
E. ist da und recht fit, mir ist ja die diskretion wichtig, weswegen ich den namen noch weiter zurückschraube, in manchen fällen sollte man ja nicht mal den nickname in logs verwenden, wenn nämlich der nickname tatsächlich schon - aufgrund der konsistenz im i-net-verhalten - einen teil der identität ausmacht.
zb wär das in meinem fall ganz klar: um diskretion zu wahren, dürfte man über mich nicht als woelfin schreiben.
KINOMU - ich steh auf kriegsfuss mit deiner handy nummer, ich glaub ich hab 2 festnetznummern von dir - aber wenns morgen was mit akakiko würde, wär das natürlich total zagrisch! sei so nett, ruf mich an: denn das ist ja alles eher kurzfristig. morgen ist wirklich augenarzt und die leidige haarwaschprozedur angesagt (diesmal wieder mit jojobaöl bitte, denn die spitzen beklagen sich, und wurden grad erst gekürzt)
ich hab jetzt noch 2 stunden um die handouts anzufertigen, morgen möcht ich sie mit ausdruck poldisHerrl in die hände drücken: ja - poldisHerrl auch du fehlst mir heute riesig! der märz schien so weit weg - und plötzlich ist er da!
es ist schön, dass es poldisHerrl gibt, wirklich schön. es ist aber auch schön, dass es Poldi_Himself gibt.
gespannt bin ich auf die diskussion am donnerstag - riesig gespannt! ging es sich noch aus, das einschlägige buch des bpb-verlags fertigzulesen?? heut geht es sich sicher aus!
i'm thinking of U.
ich hol die foto-cd von blacky und hab heut beschlossen - für den fall dass ich stellvertretend für die shooting session eines hier veröffentliche, dann eines das mich genauso geheimnisvoll zeigt wie hier am header. in meinen i-net-präsenzen gibts nur ein profil, das ein klassisches passfoto von mir zeigt.
wens interessiert, der kann sich ja hinverklickern!
nochwas interessantes hab ich auf martins upgedateter seite entdeckt!
in den nächsten Wochen eine (szenische) Modeschau im Museumsquartier geplant. Wer daran interessiert ist, dabei mitzumachen(modelling, konzept), oder aber näheres darüber wissen will, benachrichtige mich - by
http://www.crazymartin.at/news.php
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page