alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
bereits feedback auf die slavemanix
von anna und mily
erste schrieb: Fehlwahrnehmungen und -interpretationen der Umwelt aufgrund mangelnder Logik können rundum GLÜCKLICH MACHEN !!!!! Unglücklich ist der Ungläubige, Scharf-sinnig-züngige! Der Perfektionist!! aber zum Glück gehört ihr nicht zu denen.... zwischen PRO und CONTRE BAILANDO
mily schrieb: Deine Kommentare sind letztklassig und zeigen nur das dein Niveau auf allerunterstem Level ist. Sorry, aber du bist wirklich unmöglich
vorab: es Ährt mich, mich von euereins gelesen fühlen zu dürfen.
speziell zu mily will ich sagen: er dürfte ein verwandter von patrick sein, denn über den zog ich extrem her. dabei ist er ja vielleicht erwachsener als er wirkt. außerdem isser mehrsprachig. aber als maskulines phänomen gibt er afoch ned vüü her.
es geht mir darum: ich bin ein no-name und froh drüber. denn damit darf ich alles ausdrücken, was vielleicht ein boris uran, vielleicht eine M.Lichter denkt. nach dem pro7 debakel kam ich zb zum schluss dass castingshows ein hohes frustrationspotential in sich bergen, aber nur ein mäßiges polarisierungspotential.
ich liebe es, ungeschont die MÖGLICHEN gedanken derer ausdrücken zu dürfen, die aufgrund ihrer professionellen verbandelung und herkunft sich nicht frei äußern dürfen.
ich meine, was hier steht, ist MEINE meinung. und sie ist unverfälscht. aber verpflichtung gegenüber diesen und jenen institutionen und sinnentbehrenden sendungen verfälscht eben die nach außen getragene 'meinung' so mancher.
das ist die freiheit auf woelfin.2day !
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page