alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es tut mir leid, mir ist kein andrer satz heute eingefallen.
und während california den stab über arnies zukunft brach, enlarged Arnie his Pen** of Power.
was hunderttausende spam-mails versprechen
IHM ist es gelungen

weiters zu männlichen werten
wie schnell sich die sicht über ein werk umdrehen kann, wurde mir heut morgen klar.
auf einem der bedeutenden 2day logs wurde Autor Br. thematisiert, und zwar auf ne trash weise: richtung copy paste und so
nun erfuhr ich ja 1990 über wahrlich drei ecken von Br.'s homophilen tendenzen
und finde die nicht weiter schlimm, abgesehen davon sind homophile männer oder künstler oft extrem leistungsfähig was inspiration, phantasie und andere künstl. belange betrifft.
und so schrieb ich von der tendenz und dass diese inspiriere.
was daraufhin passierte war ein völliger gesinnungswandel im dortigen thread. natürlich initiiert und angeheizt von einer ehemaligen cineastischen bekanntschaft.
und plötzlich konnte der admin das, was er bei flashmob.2day so spärlich betreibt. bei flashmob 2day muss er angeblich juristen zu rate ziehen, wenn ein fake auftritt und es drum geht ihn zu entfernen.
und wenn ich aber mit nem simplen faktum auftrete ist das löschen plötzlich ganz leicht und natürlich
ist aber eh besser, weil ich leid es nicht, wenn der cineast mir durch die cybernautischen weiten hin nachkräult, und mich im GUGL als S*** dämonisiert, so sachen halt.
ja und vielleicht liegt das leichtfertige löschen einfach daran dass flashmob2day halt ein allgemeingut-log ist, während des admins homelog sein eigner kaffee ist
und ich bin sehr dafür, dass jeder log-admin allein bestimmen kann, WAS auf seinem log erscheint und was nicht.
ein hoch also hier an alle homophilen kunst- und kulturschaffenden.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page