alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
...Gefühle ausdrücken:
devSky
ne, ich glaub das wird nix mit der 2Day pause - soo wichtig ist die zahl hundert nicht
aber das gemetzel um die stori alpha500 hat mich eines gelehrt - NIE die comments aufmachen, wenngleich ich grad papp.ant bewundere, dass sie es hier auf 2Day tut.
meine zeit ist ansich auch nicht so gemanaged, dass ichs mir erlauben kann, den ganzen tag nachzuspüren, wer wo was im antville dorf gegen mich schreibt.
es tangiert mich höchstens dann wenn ich lust auf ein paar fjuus hab - mehr nicht.
naja, es ist hier mit wieder zeit offline zu gehen
noch ist es ja nicht so dass ich den ganzen tag züchtig vor den computer gesperrt bin.
ich glaub wenn mir telework gelingen würd, hätt ich ein ernsthaftes problem, das zu handlen. mit meiner i-net-sucht
die ja durch den sonnenschein abgeschwächt wird.
worauf ich hinauswollte war dies:
werbung für http://www.webshots.com
einer der seltenen anbieter wo es sich lohnt die software downzuloaden, er bietet exzellente hintergrundbilder, von denen ich schon so dies und jenes im kurier sah.
man darf 5 bilder pro tag gratis downloaden
nach SW-download UND registrierung.
im ruhestatus wechseln diese bilder dann im 10 sec-takt. ist wie kino.
und anbei noch ein log-tipp
(ich hoffe ich darf mit erwähnung des tipps das wunderbare bild hier zeigen)
moon
by http://myblog.de/seelennahrung
http://seelennahrung.log.ag
hier auch herzl gruss an conny lumi lampi von log.ag, falls sie herfinden. ich bleib euch treu - ihr seit die beste community von deutschland!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page