alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
das ist wirklich nicht so sicher.
nichts mehr zu bloggen, auf 2Day nicht ab stori100
es gibt noch ein paar andre blogs die gepflegt werden wollen, wenngleich sie kaum besucht werden.
allzuviel spielt sich nicht ab und ich komme ja wiegesagt weg vom essayartigen.
in ne reine klassische harmlose erzählform, die ich mir früher nicht hätte träumen lassen.
ich sammle weiterhin blogs, so wie ich kalender sammle. februar ist a gute zeit, diesen monat hab ich erst wieder vier erstanden.
die gestrige MI GRAINE-attacke war wirklich nicht von schlechten eltern, erstens hatte ich vormittag die ausufernde alpha-session (460 fjuus) mit baileys und zigis garniert, 2. war der abend ein entscheidender.
ich hatte für den abend keinen fixen plan gehabt und ansich beabsichtigt, einen von mir sehr befreundeten chello-leser zu besuchen. er rief um 3/4 elf abends an, ich fürcht fast, um die zeit hätt man mich auch in topfittem zustand nicht aus der hapfm gekriegt. ist so schad wegen gestern, aber möge baldigst nachgeholt werden.
was steht also heut an: bank, baileys, brille, bilhelminenspital - so viele b. und wenn ich mag, dann noch ne creme-behandlung.
d.h. ich versuch wieder ernsthaft offlein zu gehn, und pfeif wieder mal auf die fjuus - der gestrige tag reicht fjuumäßig für 2.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page