alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Bestätigung einer Tragödie
- Ulrike k, 18, aus Wimpassing im Burgenland
- Markus k, 22, aus Pressbaum
- Lukas f, 18, aus Brunn am Gebirge
- Stefanie s, 22, aus Mödling in Niederösterreich
- Michael l, 25, aus Dornbirn in Vorarlberg
- Sonja s, 25, aus Wolfsberg in Kärnten

- Angelika r, 17, aus Feistritz in der Steiermark
- Patrick j, 17, aus Wien
hier die acht gestern singenden vöglein
für ein drittel der gestrichenen besteht noch die chance, am 7. nov in der loserrunde aufzusteigen.
wie wichtig diese ist, beweist tschuggi.
ich komm drauf dass ich den jungen fendrich mochte: jetzt komm ich drauf. ich bin sicher, er war
der letztplatzierte, wie es news-online voraussah.
habe keinen singen gehört, denn wegen migräne attacke begrüßte ich derweil meine neue klomuschel
mit einer migräne-fontäne und habe damit den ausgang der wahl vorweggenommen.
ausgerÄchtnet die kinder habens gewählt: die KINDER!
kinder wählen kinder.
kinder an die starmacht.
angelika: ich hab sie also nicht gehört, aber ich bin entsetzt. die wollt ich aböslut nicht im finale sehen.
patrick: man fragt sich was ist schlimmer. einziger vorteil: er ist 'fast' erwachsen, wird in 2
monaten 18, sieht aber nicht so aus. ich denk, er wär was fürs päd***kloster. es tut mir leid,
dass ich verbal nach dieser wahl so unpässlich bin, aber die wahl schlug einer schlechten show
auch noch den boden aus.
A**bella: redete hektisch, schrill. fast unaushaltsam und unablässig. ich komme wieder mal zum
schluss, dass ich die frau nicht vertrage: NICHT.
ich versäumte marikas präpotente rede zur starnation. allein diese portion an überkanditelter
prÄpotenz (Oh, da ist sogar ein Natürliches 'Ä' drin - cool!) hätte ein einschalten gerÄchtfertigt.
aber wie gesagt ging ich ja lieber kotzen. ich denke momentan nicht, dass mein vages interesse
diesem geifer noch ganze 4 monate standhält. man wird also sehen, was die zeit so mit sich bringt.
komme weiters zum schluss dass es keinen unterschied ob ich den schrott sah oder eben nicht.
VERZEIHT TYPOS - bin wegen datentransfer limit diesen monat ständig gehetzt.
die zweiten acht
luise g. 21 - the model
neboja v. 19 - die rockröhre
susanne h. 18 - die knutschige tantÄ
armin b. 18 - der homophile charakter
peter h. 20 - der herr kino
nicola l. 26 - arabella aus der südstadt
thomas e. 22 - E-ingenieur
lisa g 16. - ein angelika-mädal, nicht noch so eins, BITTÄÄ!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page