alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
BESTEHT EINFACH DARIN
NICHTS MEHR ZU BLOGGEN

entdeckt hat diesen neuen trend: woELFin, alpha.ant
ja, ich lag tatsächlich im bett, mit mordsdrum schädl; heut kein poldisHerrenabend und auch 'sonst' kein abend - sondern einfach nur meine idee, auch 2Day mit der hundertsten stori einzufrieren.
der blogger möge sich also letzten endes auf null reduzieren, sich unsichtbar, unlesbar machen.
geheimnisvoll bleiben.
einfach nicht da sein, und doch immer irgendwie präsent.
in den japanischen künsten ist es zb so, dass der punkt des höchsten erreichens der kunst, der punkt der vervollkommnung ist das nichts.
der punkt ist die negation von allem vorhergegangenen.
übrigens - by the way - es gibt nun DOCH neues auf http://www.crazymartin.at - doch dass die news von früher weg sind - ich werd es nie verschmerzen.
und doch ist es ein zeichen, dass man sich von vergangenem verabschieden soll, weil das vergangene sonst zum ballast wird. was wir immer mitnehmen sind die erinnerungen, denn die kann uns keiner nehmen.
das alles heisst also auf deutsch: ich werde auch von 2Day vorläufig mit der hundertsten stori meinen abgang einleiten.
mein guter korrespondent von der WU ist garnicht froh, dass wir die pfeife wieder mitnehmen. ich bin auch nicht froh. ich hab, um das zu übertünchen, doch noch ein paar websis und leser von früher motiviert, ins stadlmann zu kommen. irgendwie wird das ein spannender abend.
wenn ich dann nur nicht soviel kopfweh hab wie heute!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page