alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
last month downloadlimit um 336 MB überzogen, daher 20 euro strafe.
ab 1.nov dann ein 2,5 GB package - wobei ich hoffe dass die mir nicht schon für oktober 44,90 statt der früheren 39,90 verrechnen. wundern täte mich das nicht, weil diese unübersichtlichen rechnungen eh keiner versteht.
hier die antwort des aon.at-forumsmods: Der Grund für dieses Problem, welches nicht nur bei AonSpeed, sondern sowohl bei inode, uta usw usw auftritt ist bzw. war nicht bei der TA gelegen.
Grund hierfür sind vermehrte "Denial of Service"-Attacken auf DNS-Server. Nachdem auch NIC.at betroffen ist, sind immer wieder ausfälle, vor allem bei .at-Domains die Folge.

bezüglich der vorfälle von vor fast 2 monaten: http://cellophan.antville.org/stories/473698
alternativen zu AON - wegen hoher kosten
UTA bietet jetzt ebenfalls schnellen i-net zugang, mein freund surft mit modem, der zahlt wirklich peanuts fürs internet, aber ich will in meinem leben nie mehr was mit nem 56kb zutun haben.
mein aon speed produkt kostet jetzt 45 euro im monat, das ist für meine verhältnisse extrem teuer.
wie kommts dass im september 80-100 MB upload+download AM TAG bei mir die norm waren, wo ich mir weder proggies, noch mp3, noch spiele oder updates aus dem netz lade? der viren update allein kann es nicht sein!
liebe leser, über mail diesbzgl würd ich mich freuen, die kommentier funktion hier liegt mir nicht.
top der alternativen ist http://www.sil.at
sehr verlässlich, kleines team.
ein paar brocken for google: backbones, silver server. hat wer erfahrungen damit, seid ihr zufrieden?
kann mir nen umstieg auf chello immer noch nicht vorstellen
als ich orderte kostete chello 600 im monat und adsl 600 schilling
bei chello war kabel tv dabei, dafür war bei adsl telefongrundgebühr dabei, die allein ist zwischenzeitlich 17,40 euro monatlich.
mail an susi@woelfin.at + sus*e@gmx.at
if U need burner
GOTO here: http://www.geizhals.at/?cat=cdwa
cd-rw-brenner. zu raten ist plextor oder teac.
die combos sind recht teuer und nicht ratsam!
stimmt, einbau des brenners über dem CD-Laufwerk ist zu raten
- merci geordi.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page