alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
und bald bin ich hier endlich 3-stellig
meine gedanken zum stadlmann am freitag, ich hab ein paar neue websis eingeladen, über die ich schon jetzt nimmer überblick hab: 2 oder 3.
jupi und akanthus werden (doch) wieder kommen
which means in German:
nixi mit der beschränkung von 10 leuten
und wie das mit dem rooms ausschaut: dort ist eigentlich ein privates fÄst wo erdi und ich in aller bescheidenheit kurz einatmen und hallo sagen wollten.
wenn wir pech haben ist das geschlossene gesellschaft
wenn wir glück haben bleib ich aber im rooms auch nicht lang, da soviele leute am freitag abend UND die 80-100 db musik mich frenetisch dort raustreiben. das getrau ich mich nur in der intimen öffentlichkeit meines logs zu sagen.
schöne neuigkeit
das leben auf http://myblog.de/woelfin geht weiter.
ich fürchtete um die supi software, aber nico hat uns da rausgeholt und das problem hat ein bisserl die community zusammengeführt.
heute meine ungraden storis schon erledigt: livejournal und freenet. der abschied auf unbestimmte zeit von freenet tut mir weh. aber ich werd weiter dort lesen.
ganz unten ist übrigens ein kleines banner zum temporären diary auf mytagebuch.com
seltsame gschicht: verworrenes layout und trotzdem wollens a geld.
in solchen momenten bin ich immer froh, dass es henso gibt. ich mein: was täten hunderte enthusiastische schreiberlinge, kleberlinge und engerlinge ohne ihn?
ich weiss es nicht.
wenn edison nicht auf die welt gekommen wär
dann hätt halt wer andrer die glühlampe erfunden.
oder wir hätten gleich alles auf neon auf'zogen.
alpha lebt auch in der phase der 30 tage weiter: ich will die stori500 ins mostread pushen. ansich kann ich das nur, wenn dort ein paar registrierte commentieren, wobei ich ja die faulen äpfel rausklauben muss. denn ich schau auf hygiene: im alpha, wie auch sonstwo.
oje, hab ich wieder was gesagt?
gut, ghört so. ich geh jetzt wieder zetl schlichten.
alles liebe u gute nacht.
webschlingles.at suchen frenetisch ein pärchen das sich von profil.at interviewen lässt. wie man sich über websingles gefunden hat.
ich bewerb mich nicht, es ist ganz kurzfristig.
von blacky bekam ich aviso, treffen in 2 tagen wegen der foto-begutachtung. dann könnt ihr bald mit einem blackyfoto hier rechnen, copireit exklusiv beim meister_himself!
woelfin.at
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page