alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Der_Nacht_Und_Des_Morgens:
Sägewerk mit beschränkter Haftung
Nihilistisch_Kotzen_In_Der_Lupus-Position
auf woelfin.at 2 DO = muse,fobi,html,pferd,tao
gestern michael-jackson-doku:
be(d)rückend mjackson
jetzt wollt i die mordsstori schreiben und im endeffekt kommt nix raus weil ich des tippens zu müd bin
wenn ich aber schon nen titel anstrenge, dann sollt ich zumindest palavern dass irgendwas da steht.
the day is splendid - really splendid.
ich verbring 7 stunden daheim
kopfwäsche - vierter tag
tschugnall hat gewonnen,
crazy und magenta waren dort: freitag/gasometer
schrieb sogar die presse drüber
presse changes layout am 27.
danke kinomu fürs probe-abo: ich freu mich schon drauf!
was schreib ich bloß heute in alle meine blogs
der gestrige tag war so exzessiv am screen - ich sollte mich einschränken auf
2Day, alpha, freenet, livejournal, blogspot, myblog.de
denn diese manie wird besorgniserregend
es ist sonntag
zumindest KANN ich mir heute keinen baileys kaufen: das ist ja schon ein gutes zeichen
es ist so ein wunderschöner tag zum rausfahren:
Kain_Schwain wird mich heute lesen.
woelfin.at
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page