alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
was man braucht wenn man als newcomer auf eine neue plattform geht ist irgendne art von connection mit ner eingesessenen
das ist bei livejournal susi
bei blogspot hab ich niemand
bei femity.net fiona - hoffentlich!
bei myblog.de nanu, die ich von anderswoher kenne
bei freenet sinds viele weils die warmherzigste community seit jeher ist: lampi, lumi, sio, boomerang, strunz, katrin, seelennahrung, und ich könnt nie aufhörn sie weiter aufzuzählen
bei antville.org ists kaum wer. denn ich kam als underdog dorthin und menschlich ist es die lamentabelste community die mir im netz seither begegnet ist (cms-forum detto, mit ausnahmen)
auf 2Day sinds angelofsadness, tilak, luder
in der freenet community hab ich ne kartei von ca 13 so-called 'friends' - das passiert so dort: ist so organisiert.
nun, hoffnungen setz ich derzeit auf meine neue registrierung auf http://www.femity.net
und wieder mal konnt ich nicht umhin bei MEINER identität zu bleiben.
wohingegen I.G. aus München, die mich zu alldem brachte streng bloggerwesen und berufliches trennt. auch meinte poldisHerrl, das möge strikt getrennt werden. bei der schrägheit die auf 2Day herrscht, wundert mich das nicht!
stolz bin ich auf
http://woelfin.twoday.net/topics/linkisches
das hab ich alphabetisch numeriert und exzellent ausgebaut, ist ne unvergleichliche link-liste
performance auf antville so gut wie sie ewig nicht wahr, aber ich bleib dabei
ich nehm den hut und sag adieu, bis 27 märz - dort.
fiene & fünf fragen für freitag - Ordnungs-Fragen
1. Ordnung ist das halbe Leben - auf welcher Hälfte lebst du?
2. An welchem Ort herrscht bei dir chronische Unordnung?
3. Was müsstest du in diesem Moment dringendst aufräumen?
4. Welches Ordnungsverhalten nervt dich an anderen Menschen?
5. Gibt es einen Ort an dem du ungeordnet Allerlei aufbewahrst?
-- noch mehr Antworten von anderen Teilnehmern findest du unter fiene.tv
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page