alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
von luder
'zu großen veränderungen gehört es dazu, das es davor eine zeit des nicht vorankommens gibt.'
auf angelofsadness.2Day
heut hieß es bildung versus baileys, es gibt so nen bildungswälzer der fast romanhaft geschrieben ist, basiert hauptsächlich auf philo u sprache/literatur.
wälzer: 15 euro
baileys: 10 euro
beim interspar stehen noch exakt 6 baileys. und den fünften seit silvester consumier i grad. da ist geordis ganzer liter nicht eingerechnet.
(ich hab mich für den bildungswälzer entschieden, auch übertrag ich jetzt endlich meine passwörter in ein neues addressbook)
also entweder wird das ein protokoll wie sich eine arbeitslose woelfin zur likördrossel mausert, oder werd ich meinen ansprüchen gerecht, hier suchtresistent zu sein.
gut es ist raus. ich bin also nicht suchtresistent
wann beginnt die sucht? dann wenn du eine grenze überschreitest. nämlich dann wenn du ihn dir einschenkst, eh nur 3,5 cm und dir graust schon und du trinkst das sämig heilige gesöff dennoch.
baileys, das ist wie das sperma des himmels.
es ist nicht mitternacht und ich hab einglich noch ka recht so a abgspacte stori zu schreiben.
ich rief ernst an und geh doch nicht in die eso-runde. ich versuch weiter mein zettelwerk zu ordnen.
wenn das mal geordnet ist.......
als ich einkaufen war hab ich unterwegs so ziemlich alle zeitungen verbilligt erstanden die mir zwischen die füß kamen. das ist auch so ne manie von mir.
es ist so schön draussen. und ich bin in der stadt.
ich leid an der stadt:
http://alpha.antville.org/stories/294941
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page