alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
pilz bringt es auf den punkt und pilz kann endlich wieder pilz sein:
Langsam sickert durch, dass Schüssels strategische Fähigkeiten vor allem darin bestehen, seine taktischen Sprünge im nachhinein zur durchdachten Strategie deuten zu lassen. by pp.at
(cap kann leider auch endlich wieder cap sein...)
aber haider kann auch wieder haidy sein.
na wuascht. pilz gibt der fpö ein jahr
ich glaub dem pilz.
WIEDERENTDECKT
http://www.hhesse.de
ich wusste ich hatte mich dort registriert, auf gut glück wählte ich mich als woelfin ein mit einem relativ gängigen password aus JENER zeit. und siehe da: ich war DRIN!
das ist eines dieser cyberwunder!
aus unerfindlichen gründen hatte ich das pw nicht in mein kluges buch eingetragen. ich hab wirklich ein masl ghabt.
ich werd mich in zukunft mehr rühren auf hhesse.de!
aber EINS hätten sie sich sparen können
die HESSE-HITPARADE
Welcher ist dein "Lieblings-Hesse"?
Unterm Rad 11%
Demian 11%
Siddhartha 19%
Der Steppenwolf 19%
Narziß und Goldmund 14%
Das Glasperlenspiel 15%
Die Morgenlandfahrt
hätt man das mit schopenhauer gmacht,
der hätt sich im grab rumgedreht !!
übrigens hatte ich ja vor 1 jahr die philo+lit-schwerpunkte des diarianerinnenordens
kaum je hab ich soviel glernt wie damals!
schopi@websi
  • Die Welt als Wille und Vorstellung
  • Wurzel des Satzes vom zureichenden Grunde
  • Über den Willen in der Natur
  • Die beiden Grundprobleme der Ethik
  • Parerga und Paralipomena
  • Über das Sehen und die Farben
  • Balthasar Gracian's Orakel der Weltklugheit
  • Über das Interessante
  • Eristische Dialektik
  • Über die Verhunzung der deutschen Sprache
    http://www.infosoftware.de/schopenhauer.html
  •  
    resident of twoday.net
    powered by Antville powered by Helma
    AGBs xml version of this page