alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
1968 ist mein geburtsjahr - ich begrüße:
22 Februar 10:26 Chello Broadband GmbH,
22 Februar 10:49 UTAonline Austria, Österreich
22 Februar 10:55 Österreich (surfer.at)
22 Februar 11:06 Cortex, Schweiz
22 Februar 11:21 Italien (seq.it)

gestern begann ich mir sorgen zu machen: wozu - myblog.de/woelfin?? es gibt sie nun alle in einer neuen tabelle auf
http://woelfin.at/info.html
mir fehlen immer noch 4 die in der projektierung sind: pferd fobi html tao
seit ich im falter bin hab ich noch nie so wenig GB einträge bekommen.
livejournal wird kaum angenommen, blogspot natürlich genausowenig, aber irgendwas werd ich dort schon reintun: plaudereien.
noch nie hab ich mich so allein gfühlt wie heut morgen.
eigentlich hätt das ganze ein weekend in zweisamkeit sein können, aber ich bekam irgendwie wieder einen rappel. und es gibt mindestens 3 wichtige sachen die ich in der wohnung schon wieder verloren oder versehentlich wegghaut hab. eigentlich ist nimmer viel zeit. ich werd ernst anrufen, in seine runde gehen, aus selbiger wieder flüchten, in poldis herrls rrrrrrote armeeeeee - und letztlich zhaus gehn wie ichs gestern tat.
denn heut früh war extrem: ich war durchgehend bis 5:16 auf. sowas hätt ich in ner fremden wohnung, rausgerissen aus meinem umfeld nie dapackt. das hat nix mit liebhaben oder nicht liebhaben zu tun.
ich bekomm langsam ein kleines prob mit meinem host von hostproof. ich trau mich ansich garnix fragen: sub-domains, eigne mail-addi oder endlich in gotts namen implementierung eines eignen blogs.
früher, vor nem halben jahr genau, haben wir nächtelang correspondiert. und seit er mich hostet, hat er scheints goarka zeit mehr für mi.
however. ich send hier gruß an host walter - was solls.
dass ich woelfin.at bin hab ich ihm zu verdanken und ich vergess es ihm nie. und dem darkobserver von damals tät i am liebsten die kehle tranchieren.
das sind ja schöne aussichten für ein einsam-zärtliches wochenende.
DAMIT ICHS NED VERGESS
Du fehlst mir so...ich kann es Dir gar nicht sagen
...Du bist nicht alleine...wir sind ja da.....
Bät habe ich gelesen
auch das Postit
ich liebe Dich....sei dem immer gewahr
dein PoldisHerrl
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page