alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nix_Mehr_Wie's_Vorher_War
peterpilz.at: Es ist jammerschade um die erste schwarz-grüne Chance. Aber jetzt haben wir wertvolle Zeit, um selbst nachzuschauen, was bei uns nicht passt. Der Test bei den Verhandlungen hat jede Menge grüner Schwachstellen offengelegt, vor allem im Klub selbst. Daneben bleiben die positiven Erfahrungen: die spannenden und konstruktiven Verhandlungen mit einigen Vertretern der ÖVP, die Mobilisierung sachlicher und persönlicher Ressourcen, die niemand in diesem Maße in Klub und EBV vermutet hätte, und das Wissen, dass wir es können[..] - by peterpilz.at
mir kams grausen beim mitansehen, WIE konkret plötzlich alles ist - kaum dass es draussn is: die blaue krod aus schüssels rachen. mir kam das grausen und eine wehmut: oh - hätts doch geklappt mit sw/grün! aber es wär - so überzuckert's auch klingen mag: es wär'n pakt mit dem teufel gewesen. nicht dass ich schüssel mit mephisto gleichsetz', es wär schlicht so gewesen, dass die grünen in so einer verhadschten legislaturperiode den kürzeren gezogen hätten.
alles so konkret - plötzlich so konkret.
das kann nur eins bedeuten: dass es wahr ist, dass schüssel die ganze zeit (vielleicht in form eines ken-barbiepuppendoubles) mit haupt parallelverhandelt hat.
UND: unser buh mann par excellence ist wieder drin. haidy ist somehow wieder drin, man spürte es förmlich aus dem tv-gerät sprühen. seine hitze, die genugtuung.
ameisen in die boote
rettet eure inhalte
wandert aus solang es noch geht.
pilz ist gewagt: er gibt der fpö nicht mal ein jahr.
das jahr wird spannend; wir haben garantiert vor 2006 neuwahlen!
äh, verzeiht, ich hab mir nicht nur einen weiteren baileys gekauft sondern aus symmetriegründen auch nen neuen blog angelegt. wie ich zu dem kam, ich weiss es nimmer. plötzlich hatte ich myblog.de am schirm
und das geht so (schmacht, uff - stöhn)
also es geht so. ich gestehe
http://myblog.de/woelfin
bald kann ich woelfin vercopireiten oder vertrademarken. aber das kostet sicher was.
also tu ichs nicht.
bluecloud@myblog
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page