alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
zerscht DIES
Botschaften werden vom Auge weitergegeben, manchmal ganz ohne Worte.
Nin, Anaïs
Geburtstag hat heute: Nin, Anaïs
(21.2.1903 bis 14.1.1977)
Funktion: Schriftstellerin, Model, Tänzerin, Psychoanalytikerin (USA, 1903 - 1977)
der cmongini will ich noch feedback schreiben auf die ausstellung
http://alphawoelfe.de.vu gefunden sowie
http://www.lafemme-art.com
tolle frau die ich gleich irgendwohin verlinken will.
gut, es sind nicht alles INTENTionale künstler, aber irgendwie ziehen sie doch an dem strang.
gewissensbiss: soll ich nochmal einen baileys in aktion kaufen? beim interspar?
da geh ich gleich hin.
gwandberg bleibt ansich liegen aber das zetl-werk will ich heut angehen. 3 zeitungen, 3 falter zum ausschlachten.
daher ganz streng. kurze stori und gleich offline
hier mein ausweichen zum gescheiterten blogspot.com
http://woelfinsusi.blogspot.com
und dann schau ich wies meinen kumpanen auf
http://www.livejournal.com/users/woelfin
geht.
lex=ho wurde beim schwarzfahren erwischt das tut mir total leid für ihn.
nachteil jahreskarte: sauteuer: 330 ab märz
vorteil: wenn man sie vergisst reicht man sie nach
kostet null schilling
von geordi ne weile nichts gehört, vielleicht mag er seinen manila-blogger doch nicht abstoßen.
ach wär bloß schon die blogtalk.net konferenz!
ich möcht total gern dorthin!
poldisHerrl hat mich motiviert im bereich erwachsenenbildung mit internetkommunikation was zu tun.
mehr wird hier nicht verraten.
er meint, ich solle rausgehen mit dem was ich kann, das ist natürlich mehr als i-net-communication. ich weiss ganz Ährlich-Xagt nicht, wo ich wär' - ohne ihn. he's a good pusher: in dieser, wie auch in jener andren position.
HORROR MIT ENGL. BLOG-ANBIETERN
blogger.com hat mir ja schon viel geboten, aber das noch nicht
woelfin.blogspot nicht anwählbar
lost all entries since nov 2001 (!!)
woelfinsusi.blogspot - no posts found
woelfinsusi.blogspot noch anwählbar aber nichts mehr eintragbar
haben die laufend serverprobs oder was??
ebenso livejournal.com - ständig out of order.
ich mein, soviel leben hab ich garnicht, soviele blogs anzufüllen - aber irgendeine art von verlässlichkeit soll man ja doch wohl noch erwarten können dürfen, im internet. es ist ne sparte die ich aufgeb, da bleib ich doch wirklich lieber bei meinem antville, freenet + 2Day!
der TAG wird gedrängt, das ganze wochenende wird gedrängt. in 2 stunden treff ich musashi - dann einkaufen - dann 5 std später aufmarsch bei poldisHerrl.
geordi wie ist dir: bist du noch da? passt sonntag 17h?
woelfinsusi.blogspot funzt halb
livejournal funzt oandlich - und HIER:
http://boingboing.net/blogosphere.html
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page