alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
stammt vom journalisten der in der zib2 sich zu wort meldete.
schüssel ist nun zum erfolg verurteilt. gelingts mit der fpö nicht dann hat er wirklich das bummerl. das heisst, die fpö kann tun was sie tun wollte: sie kann fordern.
ich will nicht mehr worte drüber verlieren
weil ich will nicht mehr worte drüber verlieren -
weil es wird fad.
ich durfte bei der vernissage von claudia mongini in der kultur- u zukunftswerkstätte anwesend sein.
poldisHerrl und ich hielten uns aneinander fest. es waren interessante individuen dort.
was auch sehr spannend wird: irakkrise, beleuchtet von Dr. H. Kramer, am 27. in der alten schmiede.
which means in German: icke hab nur montag-dienstag-mittwoch um mich mit blacky wegen der fotos zu treffen.
geordi: das mit sonntag passt? wann genau weiss ich nicht, weil wir zerscht evtl in mödling spazieren, aber falls dich herr und hund nicht schreckt fahr einfach mit nach mödling! ansonsten treffen wir uns nachher im metternich.
poldis herrl hats bis vor meine wohnungstür geschafft. er sah das vorzimmer. das schaut eh no ned so oag aus. weil die baileys flaschen stehen im compi raum. poldisHerrl war garnicht so neugierig weiter einzutreten. ich räum zerscht mei zetl - werk zsam.
pilz, glawischnig, vdB - ihr seids spitze. das wollt ich der ganzheit halber auch noch dazusagen. baba - gute nacht u guten morgen!
PERFORMANCE@2Day.net - found via henso.com
http://www.literatur100.de
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page