alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
momentan einen richtigen blogging überdruss, weil ich mich im erfüllzwang fühle
zwar kommen mir storis, aber ich bin meist weit weg vom schirm wenn die da sind
der gestrige abend hat wieder pforten und schranken geöffnet. ich bin ja schon sehr gespannt auf das prickelnde treffen aller am 28!
leider kann ichs auf websi nimmer explizit inserieren, die haben dieses fenster wieder von der startseite genommen.
hätte man gedacht dass eine zeit kommt in der mir das nedSTAT egal ist?
nein, momentan hab ich eher das gefühl alles dreht sich um woelfin.at/print.html, von dem ich ja einiges selber besuchen will!
und wieder und wieder fallen mir 2 details ein die zu ändern sind
der link zur alten schmiede
zukunfts- und kulturwerkstätte
cmongini, die ich heut abend wiederseh - die tolle frau!
weitere korb cafe termine
und noch und nöcher
das ist unendlich ausbaubar
im falter möcht ich gern 12 wochen stehen, meist mündet so eine öffentlichkeitsarbeit in nur einer bestehend bleibenden bekanntschaft. so wars zumindest mit atma. somehow rÄch(ne)t es sich, wenn man immer einem namen treu bleibt:
(Steppen)woELFin
ich fühl mich gut mit jade, das muss ich wirklich sagen.
eben hab ich wieder einen abXang auf alpha gschrieben. lang anvisiert und bis ins kleinste detail geplant. wie ne kamikaze aktion.
indes spiel ich mit den layouts von livejournal.com/~woelfin und mach mir sorgen, ich könne mich verzetln.
äh, baba, 2Day - vielleicht sollte ich auch mit DIR ein bissl bloggerpause machen, was meinst?
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page