alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
dass das heut nicht das letzte gschichterl ist.
ich lad nochmal mein handi auf denn der abend wird unkoordiniert und lang
vielleicht land ich noch im nells
neues auf
http://www.woelfin.at/navig.html
denn woelfin.twoday schlägt bereits jetzt alle rekorde: es überflügelt möglicherweis heut noch alpha.
aber ich wollt ja hier nicht fjuu-monologisieren.
auf jeden fall hat woelfin.twoday, von dem ich bereits jetzt begeistert bin, bereits woelfin.at überflügelt.
es lässt sich gut an.
wirklich gut, das da - auch die community ist bisher nett.
klaro: man findet eine community immer nett solang man keine comments zulässt
http://luder.twoday.net ist da mutiger als ich
ich mache sie nächste woche, also in der kalenderwoche 7 zu meinem webtipp auf der startseite von woelfin.at
no, ist das was?
und bis dahin hoff ich, für eine unzahl an fjuus auf ein-okapi.at hilfreich zu sein!
oh es macht wieder spass hier.
es macht spass hier zu schreiben und der header, der von martins foto stammt ist genauso geschnitten, dass er voll erotisch hier reinpasst! ein bisserl mystisch, unergründlich aber es ist alles da: mund haare nase, zähne für ein bisserl französisch mit zartgefühl.
nagut, ich glaub ich zieh heut mein mitternachtsgschichterl vor.
hoffentlich kann jetzt bald ungehindert durch server-bremsen die intuition wieder fließen!
hoffen wirs: woelfin.at
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page