alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
zitat von descartes owl
überreicht von poldisHerrl
'Ich fasste den Entschluss, jede der Schwierigkeiten, die ich untersuchen würde, in so viel Teile zu zerlegen, als möglich und zur besseren Lösung wünschenswert wäre'
nicht ganz deutsch aufgrund der kürzung aber ihr verstehts was ich mein, äh - was Er meint.
interessanter freudscher von haupt in der zib2:
GRASSER WURDE VON DER ÖVP NORMIERT!
haupt wollte sagen 'nominiert' aber er grummelte so, dass er in fast sediert anmutender manier kein wirklich vollständig hörbares wort rausbrachte.
es sprach sein unterbewusstsein durch ihn - ganz eindeutig!
fly
um elias mach i mir sorgen: wann gibts das wiedersehen?
insider wissen, ich soll und werde das bloggen einschränken. am 24. vorläufig die letzte alpha stori, am 3.3. (ordenstag) die letzte auf freenet (nr. 100)
intentionalart.2Day läuft weiter bis die rÄchnung von der 2Day-verwaltung kommt - hängt auch ab von den talks mit martin.
zuviel mag und soll ich dort nicht rauslassen, da es offlein läuft, aber andeutungen und touches solls schon geben dort, zur eigenen übersicht nämlich. ich hab ja nirgends ordnung ausser im netz.
es gibt jetzt exact 2 möglichkeiten
ich bau die print.html fertig
ich hoff morgen im falter die klaz zu haben (annonce)
ich öffne meinen fünften baileys.
geordi meint der baileys consum ist besorgnis erregend.
geordi, der nächste der baileys in aktion haben sollt wär in der reihenfolge der billa. der war nóch nciht dran. alle hatten ihn. merkur, zielpunkt interspar. aber ob der billa mitzieht man weiss nicht.
thema: schuhding (shooting vom 31.jänner)
einglich bin i eingschnappt. da warn 3 mädels nach mir fotografieren und haben die piX schon im album, und ICH
bin i sooo schiach oder was?
ich hab vom meister kein muh kein mäh erhalten
auch keins ausgesandt, jetzt jedenfalls fragte ich mal nach im guestbook.
wenn er mir einfach commentarlos die cd mit den bearbeiteten UND unbearbeiteten piX schickt bin i schon glücklich. einzige bedingung die wir ausmachten: keine nackten brüste im netz
soviel hat das publikum da eh nicht versäumt.
ich bin eine stiefelfetischistin. aber nur klassische stiefel, keine verhurten.
und das schwert das bei ihm stand gefiel mir riesig, leider vergass ich, damit fotos zu machen.
shit aber auch. nun -die durchschnittlichen models sind halt halb so alt wie ich - die sind 'interessanter' :-(
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page