alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
As I am trying to go public with this blog I will from now on write it in English/German.
The comments in this story5 will be very important as I have prepared a collection of links and vids in order to prove Michael Jackson's innocence in 1993 (chandler-case) AND in 2005(!) - the avrizo-case.
As a citation, written in italic font below, you find MJJ's open letter to the reporters in German, no English original is available yet. I have found the French Translation of Michael's Open Letter in the parisjackson blog of Skyrock.com. I'd be grateful if anyone in the world who knows this letter could give me the link to the original wording, the date, the ultimate reason - the trigger that was it for Jackson, to write these honest bleeding words.
woelfin meinte am 13. Aug, 18:19:
jordan's accuse denied
somebody with an authentic homoerotic phantasy may have designed this fairytale
http://www.newsoftheworld.co.uk/news/381252/Jordy-Chandlers-secret-diary-of-sex-abuse-with-Michael-Jackson.html
(NOTW is know for papparazzi literature, bytheway)
after his father had gained 20-22 millions in 93 MJJ's death jordan said the truth in trashselector
http://trashselector.com/evan-chandler-i-lied-for-my-father-im-sorry-michael
i think this is a shame, but avrizos shame is even bigger - i thank jordan that at least after MJJs death he relieved his conscience this way.
the avrizo case was the reason for michael's soul to break, the reason for leaving neverland in 2005. the valley had been his lifetime oeuvre, a dream come true. 
woelfin meinte am 13. Aug, 18:32:
in total there were at least four occasions when
MICHAEL told us about his life and feelings about it.
1988 book moonwalk
1992 book dance-the-dream
1995 song childhood
2005 the open letter to reporters
this last letter would now, after all that has happened, be considered as a letter of goodbye, i wouldn't dare to say "suicide" - he wouldnt have done this to his four children. the DNA test of omar bhatti is positive. 
woelfin meinte am 11. Jan, 16:20:
last MJJ letter
Was habe ich euch getan, dass ihr über mich richtet? Beneidet ihr mich so sehr? Wirklich? Dafür gibt es keinen Grund. Ich wünsche euch nicht, Ich zu sein. Vielleicht wollt ihr, dass ich einfach meine ‚Schuld’ eingestehe.
Ja, es ist wahr – ich liebe Kinder, wirklich! Aber nicht in der Art, wie ihr es euch vorstellt. Ich liebe sie aus dem tiefsten Grund meines Herzens. Weil Kinder keinen Krieg führen. Die Kinder haben mich nie verletzt, mir nie weh getan. Es macht mich glücklich, in ihre leuchtenden Augen zu sehen. Ist es ein Verbrechen, glücklich sein zu wollen und die anderen glücklich machen zu wollen? Viele von ihnen, die zu mir kommen, sind kurz davor, an Krebs oder an anderen fürchterlichen Krankheiten zu sterben. Ich werde es nicht zulassen, dass ihr mir verbietet, mich durch eure Arroganz daran hindert ihnen ein wenig Glück zu schenken, und sei dies auch nur für einen Tag!
Ja, es ist wahr, dass ich mich Operationen unterzogen habe. Wisst ihr, wie es einem dabei geht? Wie oft habe ich unter Schmerzen aufwachen müssen! Wie oft wusste ich nicht, was mich erwarten würde, wenn ich in den Spiegel sehe! Wie oft musste ich weinen, als ich das getan habe! Merkt ihr nicht, dass ich mich laufend selbst bestrafe, ich kann mich nicht mit meinem Gesicht konfrontieren – und nicht mit mir selber! Warum bestraft ihr mich auch dafür?
Ja, es ist wahr, ich war dunkelhäutig! Ihr bräunt euch in der Sonne und zieht daraus Befriedigung. Aber ich habe eine Krankheit und ihr bestraft mich dafür. Die Sonne, die ihr so liebt, kann mich umbringen. Früher liebte auch ich es, draußen im Tageslicht zu sein. Heute kann ich fast nur rausgehen, wenn es Nacht ist. Und ihr macht euch darüber lustig. Wenn ich nicht der Michael Jackson geworden wäre, den ihr heute kennt, dann wäre ich folgendermaßen: Ich wäre ein weißer Schwarzer mit gekringelten Haaren und einer breiten Nase. Darüber hätte sich die ganze Welt lustiggemacht. Gut, und heute macht ihr euch über meine schmale Nase lustig. Vielleicht wäre ich jetzt schon tot, wenn ich mich nicht so gut hätte schützen können, wie ich es heute kann. Hättet ihr lieber wollen, dass ich tot sei? Oder dass ich nie existiert hätte? Aber dann hättet ihr nicht meine Musik!
Wollt ihr gerne ohne "Billie Jean" auskommen?! Meine Musik, die ihr so liebt, oder? Nicht nur mich. Aber ich mache die Musik, um euch glücklich zu machen.
Ihr quält mich mit euren schändlichen Worten. Die Worte können manchmal mehr verletzen als Schläge. Oft sitze ich in einer Ecke und weine. Ich frage Gott, warum muss ich leiden, welchen Grund kann ich euch dazu gegeben haben? Denn ich habe niemals irgendjemandem weh getan. Ich habe Angst vor euch, weil ihr mir solches Leid zugefügt habt. Und ich verteidige mich nicht einmal.Ich verstecke mich einfach hinter meinen Masken. Oh, wie ich sie hasse, diese Masken! Ich kann darunter kaum atmen. Aber ich habe keine Wahl, es ist der einzige Weg, um mich zu schützen. Aber ihr, ihr wollt nicht, dass ich mich verteidige. Ihr würdet lieber einem Mann einen Fußtritt geben, der sich nicht mit seinem Gesicht verteidigen kann. Aber diesen Gefallen werde ich euch nicht tun. Ich brauche mich nicht dafür, zu schämen, was ich alles getan habe. Und wie ich sehen kann, „dear Unknown“, es gibt Menschen, die meine Nachricht verstehen.
Meine Freunde und ich, wir ziehen nicht gegen Tanker in den Krieg. Wir kommen mit Sonnenblumen für jeden Einzelnen von euch, selbst wenn ihr lacht und unsere Blumen weit weg schmeißt. Vielleicht werdet ihr diesmal nicht die Blumen verstehen, aber es verstehen, wenn die Sonne untergeht.
Mit meiner Musik, mit dem was ich mache, möchte ich Licht in diese Welt bringen. Aber muss ich mich dafür töten, bis mir einer glaubt? Bis mir einer glaubt, dass ich nur gutes tun will und dass ich aufgrund eures Hasses leide? Aber ihr seid jetzt erbost: „Und die Kinder?!“ Gerade ihr sagt das, die ihr meine Kinder weit von mir wegbringen wollt. Ihr sagt, dass das nicht meine leiblichen Kinder seien. Ihr sagt, ich sei unfähig, sie zu erziehen. Wie könnt ihr das wissen? Und ist es denn wichtig, wessen Blut in ihre Adern fließt, wo doch ich mein Leben für sie geben würde. Eure Eifersucht und euer Hass machen euch blind und lassen euch vergessen, was Liebe eigentlich bedeutet.
Ihr kennt mich nicht und habt doch schon über mich gerichtet! Ihr! Reporter, Paparazzi, die ihr mich verfolgt, abends hört ihr euch meine Musik an! Das ist nicht fair! Ihr interessiert euch nicht wirklich dafür, denn ihr schreibt nur, wenn es Leser bringt und fette Schlagzeilen erlaubt. Dabei genügt mein Name, um die Leute aufhorchen zu lassen. Warum tut ihr nichts andres, als mich zu erniedrigen? Warum schreibt ihr nichts positives, da müsst ihr nicht lange suchen! Warum sollte ich „Wacko Jacko“ sein? Seht ihr denn nicht, dass der einzige, dem ich weh tue, ich selbst bin?! Ihr behandelt mich, als wäre ich ein Stück Fleisch.
Gibt’s denn niemanden, der sieht, dass auch ich ein Mensch bin?! Wo ist euer Herz? Euer Mitleid? Eure Liebe?!
Wenn auch nur eine Person von zehn, die diesen Brief liest, versucht, mich zu verstehen, dann kann ich sagen, dass es mein Leben wert IST, gelebt zu werden.
Michael Jackson.
 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page