alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
das ist sie nun: die geschichte zw. baileys und mir.
angefangen hat alles damit: ich wollte irgendwie silvester allein begehen und prosecco ausweichen. baileys war im merkur im angebot.
den nahm ich.
das war der erste, der hielt 4 tage, oder so.
der zweite, den wollt ich zu geordi mitnehmen, der abend war für mich aus stressgründen so fatal dass ich 0,7 l in 2 tagen leer machte.
der dritte war beim mondo in aktion. ich war stark am überlegen: soll ich - soll ich nicht.
und den vierten brachte mir geordi am freitag, der hielt bis eben.
und das - unter dem subtilen einfluss des heiligen getränks, ist die letzte stori und glztg die laudatio an IHN. an den baileys mein ich.
fast erscheints mir als wär ich ne art von 'erleuchtet' unter seinem einfluss.
nichts sanfteres, sämigeres könnt ich mir vorstellen.
er ist wunderbar, allein schon die flasche, die 1 l flasche tut sich natürlich total hervor zw. den 0,7 l flaschen.
die 1 l flasche hat symbolwirkung.
und irgendwo ist der baileys wieder in aktion. beim billa glaub i oder wenn ned dann beim interspar. aber i greif nimmer zu.
geordis 1 l flasche schlug alle rekorde. im durchschnitt verbrauchte ich also 0.2 l pro tag.
oh mir schwirrt noch der kopf so genial.
aber das alles ohne kater.
auch ergänzt sich baileys prima zu tee mit milch.
es gibt keine andre art von alkohol die ich in meinem leben akzeptieren könnte.
auch kann ichs nun nachvollziehen, dass arbeitslose im suff landen
aber für mich isses vorbei. ich wurde des baileys schon leicht überdrüssig - man glaubts kaum. und jetzt hat ER sich gerächt und ist ALLE.
ich liebe dieses heilige getränk.
ich bin gespannt auf die nächste gelegenheit, sowas zu mir zu nehmen.
ans is sicher. i kauf den baileys garantiert ned über 10 euro.
so: und jetzt aber wieder strikt anti-alkoholisch!
baba, bailey.
BABAbailey
EDIT1: scheiss nedSTAT:hab grad große besucherfrequenz und exakt um 13.41 ging mein nedSTAT wieder in den streik. manchmal denk i mir wirklich es is ein scheiss tool. aber was wär ich ohne es!
ich überleg stark ob ich rauswanken soll um mir 1 neuen bailey zu kaufen
billa oder interspar, das ist hier die frage!
einglich wollt i zsamräumen, Ääh......
EDIT2: beim interspar wars, dieser fünfte darf jedoch nur in ner grenzsituation geöffnet werden: was ist ne grenzsituation?
trost: nedSTAT funzt wieder.
ohne baileys könnt ich leben
ohne nedSTAT aber nicht!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page