alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
zu break-even muss ich nämlich noch einiges erklären
(merde: ich hab versehentlich elis stimme vom anrufbeantworter glöscht als ich die bestellung an die presse faxte, dabei redt er eh sonst NIE drauf!) es gibt ne weitere interessensbekundung für 28feb, sie commt von marcus.
break-even verwend ich als ausdruck dafür dass ich schlagartig merk, ich hab mich wo übernommen, das ist wie wenn man über nen gezogenen strich geht, aus dem 'leo' raus und alles ist so klar: hier gehts nicht weiter.
da gibts kein durchhalten, da gibts kein weitermachen.
die reaktion - und überreaktion ist so entschlossen und so überzeugend dass ich nix andres tun kann als mich danach richten. das mag ein reifemerkmal sein, mit meinen 34 jahren, oder eben schon die begrenzte belastbarkeit.
einerseits will ich alles (tun), andererseits sind die grenzen sehr sehr eng.
ich probier also heut folgendes: ich mach mir nen plan was genau heut, und rudimentär morgen zu tun ist incl ablauf. das wär heut:
papers fertiglesen
altpapier trennen
eze schreiben
termine ordnen (naderer!)
2 handouts schreiben
print.html fertigstellen
gwandberg verarbeiten, halbacht zum herrl.
moang: kopfwäsche (4)
vielleicht noch martin erreichen für weiteres internes gespräch
abend frei, vielleicht wen besuchen fahren.
EDIT 10:50
18 Februar 10:32 ELO Digital Office Stuttgart
5. 18 Februar 10:36 Austria Presse Agentur, Vienna
6. 18 Februar 10:38 UrbaNet, Schweiz
9. 18 Februar 10:42 Cortex, Schweiz

altes thema fjuus, ich wollt noch ein paar termin-dingens machen, und linkisches ausbauen, sah, dass stori 2Day47 stark gelesen wurde, vielleicht weil ich den link ans KFJ sandte. den choque interieur stori 2Day40 sandte ich übrigens ans Ö1-service, weil da kenn i nix, die sollen wissen dass sie gut sind, v.a. in gegenüberstellung zu andren ätherischen verschmutzungen.
auf www.peterpilz.at geht immer noch ordentlich die post ab, zum glück betreibt pilz ein bisserl datenhygiene was die problematik unsres pathologischen spammers dort angeht.
ansonsten gibts nix zu berichten ausser dass mir erdi online abgeht.
wenn marcus von den webis (profil-nr??) am 28feb commt, bin i sehr gspannt!
ich frag mich TROTZDEM: wer mich in der schweiz so enthusiastisch liest.
HE! ich will eh schweizerin werden, süsli müsli -
immer bin ich versucht an meine ehem. bekannten aus der claudiusstraße zu schreiben.
meingotti, war DAS a gspritzte gegend, ich fühlte mich SOOO fehl am platz!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page