alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
break-even-points nämlich
die sind einglich ganz was andres aber das wort gfällt mir sooo gut dass ichs gern zweckentfremde, wie das wort interaktion, endlösung und opportunitätskosten.
ich glaub der haken war dass ich mich wieder mit dem gedanken trug meinen jugendtraum wahr zu machen, zruck auf die uni zu gehn und soziologie zu studieren. von dem hab ich aber garkeine scheine. ich hab 50 scheine zum schein und de san zum oasch auswischn.
i bin a depp.
na wurscht. ne - nixi mit soziologie, wenn ich nicht mal meine papierpost auf die reih krieg, wie soll ich da je noch verschiedene mitschriften ordnen können?
ne, mir geht so viel durch den kopf, es ist fast eine art reizüberflutung.
es ist wahr: martin hat mich auf die schiene
philo + kunst + bewusstseinsbildung + inspiration
gebracht und spätestens seit dem quahlkrampf des letzten jahres will ich das ganze mit politik kombinieren. das ist ca so schräg wie 5 fremdsprachen auf der dolmetschuni zu inskribieren. hab ich a gmacht, mit zeitlicher abstufung wohlgemerkt.
nun, die karten sind verteilt, ich muss das werkl OHNE die 3 MAGischen buchstaben durchziehen. weil ich nicht einen deut energie für ne sach aufwenden könnte, hinter der ich ned 100%ig steh. alles erscheint mir so lapidar und doch so klar. ich werd wohl immer nur die susi f. sein, susi_yin im internet.
mehr iss nich'.
nagut. wie wärs jetzt mit EITHER
gwandberg
OR 3 quadratmeter zetl aufräumen?
zetl is das schlimmste. zb hab i die überweisung zum augenarzt verschludert. und wenn i zetl weghau, is garantiert a dokument drin, a rechnung, a bezahlter erlagschein oder a clopapier.
ich kenn mich nimmer aus.
ich brauch ein archiviersystem.
ich brauch die müllabfuhr und leg mi selber obendrauf.
bei der gestrigen offengesagt diskussion witzelten poldisHerrl und i drüber, obs denn ned bald soweit wär, dass man die diskussionsteilnehmer nach getaner diskussion ned alle mit dem leichenwagen abholen sollt.
RICHTIG erraten: wir sind wieder über dem abgrund des schlÄchten geschmacks: wir sind also in einer der gefürchteten und schon fast institutionalisierten mitternachtsstoris.
heut isses passiert. ich bin jetzt 14 tag da, und ging gleich auf twoday.net.
das heisst, ich bin zuhaus hier
ich fühl mich zuhaus hier.
danke smi + lex für das gratislog!
eure woelfin.at
compliment ans layout von
http://angelofsadness.twoday.net !!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page