alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
text 1
53-Nur_Ein_Paar_Interne
SACHEN
ich ärger mich grad wahnsinnig. am 6. schrieb ich gdata, dass 35 + g euro überweisungsgebühr für jahresupdate teuer sind.
11 tage tat sich nix.
heut senden mir die ein mail. für mich ist die jahresgebühr 25 plus 5 euro ÜW
ich depp hab aber am freitag überwiesen
40 satte euro!
weil i trottel glei immer alle rechnungen zahlen muss
nur her damit
alle rechnungen der welt
i zahl sie glei weil i ja ach so geil aufs zahlen bin und überhaupt so gewissenhaft, dass dinge von mir gleich beglichen werden schlicht weil ich sie vom tisch haben will!
ich weiss garnicht was ich noch schreiben wollte - so ärger i mi.
ja, die termine für die print html sind im werden
auch hab ichs nun mal geschafft für eisi die predigtdienste herzurichten, doch indessen wieder das kuvert verhaut in dem ich sie senden wollt. das nur zu der art wie ich organisiert bin
ich ärger mich
so, ich geh jetzt kuvert suchen.
das flächenausmaß der rettungslosen unordung (fast nur zetl und dazwischen ein bissl kram) ist mittlerweile auf 3 m2 angewachsen.
ich wünsch mir eine atombombe auf meine wohnung damits endlich ein ende hat mit der scheisse.
so schaut das aus nämlich.
text 2
eben mega geärgert
und dann nimmt 2Day die stori nicht und alpha
ist lahm - eh scho wissn
ich copy stori in pufferspeicher
kotz sie in mein eignes GUESTBOOK
und vermaledei mir hier hiermit eine laufnummer
baba 2Day, die onlein session hätt i ma sparn könnan
das ist ein hilferuf
das kuvert an eisi verschmissen es war leer die predigtdienste liegen irgendwo rum
das kisterl mit aktuellen sachen durchs zimmer gefetzt
fazit: kaputt: die cd hüllen von alainstan und h.jasbar
also cd umstecken
cds in gekaufte hüllen oder in papier
dieses ganze scheisszimmer ist voll mit papier
das einzige was ich noch retten connte war kinomus presse-einladung auf 2 monate
ich weiss zb nicht wo das cuvert
ist das einzige was ich auf die reih krieg ist rechnungen die ich zu früh zahl und wo ich dann eh rabatt kriegt hätt
ich will diese riesenscheisse hier nicht mehr
ich will alles aus dem fenster haun
tut mir leid eisi ich schaffs auch nicht 1 brief zu schreiben du kannst die predigtdienste vom phettberg von mir leider nicht kriegen
es geht nicht mehr und ich schaff das nicht mehr.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page