alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
manchmal hab ich das gfühl ich dreh mich im kreis. ich stell dann fest, dass die grundthemen in meiner schreiberei sich immer wieder um dieselben themen drehen. zb hab ich am cms-forum ganz am anfang mal über die notwendigkeit des hlv gesprächs gesprochen, ähnliches kürzlich auf freenet und jetzt komm ich nochmal drauf zurück:
tipps für dasselbige
  • sieh dem partner in die augen, wenn du das tust
  • das argument, dir hätt ich ohnehin vertraut, gilt nicht
  • worte sind schäume, es geht drum, ein papierl zu sehen: befund von der aidshilfe, blutspendeausweis, was auch immer damit zu tun hat.
  • das argument: meine ex war krankenschwester gilt nicht (denn das 'mittesten' funzt nicht)
  • das argument: ich lieb ihn sosehr dass ich mit ihm sogar sein aids teilen würde, gilt nur für eine begrenzte zeit
  • das diagnostische fenster muss strikt berücksichtigt werden: der heutige test zeigt, dass man vor exakt 3 monaten negativ war
  • ein präso gehört üblicherweis nicht ins clo, weils sich in der kläranlage verhakt, dennoch schmeissts jeder galant ins clo. nur weg mit dem häutl - arme kläranlagen-angestellte!
  • es gibt männer die lehnen präso strikt ab, und es gibt welche, die können damit leben. dann gibts welche, die verwenden es grundsätzlich. und machmal, dann verwenden sie es doch wieder nicht. am besten ist, du liebst nur ärzte, schwestern und blutspender.
  • es gibt noch tausende argumente, wenn mir nochwas dazu einfällt gibts ein edit.
    leider hier keine COMMENT function
    ideen und erfahrungen von eurer seite daher bitte ins guestbook (schneller weg) oder mail woelfinsusi@gmx.at (umständlicherer weg).
    poldis herrl hat den knorrigen aufstieg ins GUGL geschafft!!!
  •  
    resident of twoday.net
    powered by Antville powered by Helma
    AGBs xml version of this page