alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
vorab mal das feedback von kinomu auf gestriges OFFENGESAGT:
Glawischnig - ja, sie war anfangs nicht schlecht, aber noch nicht ganz in Fahrt. Aufgeblüht ist sie erst so richtig mit der Frage an Schweitzer, was er für den Grund halte, warum die ÖVP bei so viel Gemeinsamkeiten nicht mit der FPÖ koaliere. Schade, dass sie am Schluß nicht mal mehr einen "kurzen Satz" sagen durfte. Unfair.
Rauch-Kallath merkte man die Müdigkeit an, aber verbissen oder bissig schien sie mir nicht. Traurig vielleicht; mit Applaus wurde sie wohl nicht empfangen.
Ich finds schade, dass die Grünen so von Spittelfeldern dominiert werden;
Regierungsfähigkeit und Selbstvertrauen haben sie ebensowenig bewiesen wie
Unabhängigkeit von der SPÖ. Melonen?
Die Gummi-Story ist gut!
- by kinOmU
ich finds nicht schad ums scheitern der verhandlungen. ich finds gut dass die grünen die chance an einem tisch zu sitzen nahmen, andrerseits aber ihrer linie treu bleiben.
das wortspiel mit SPITTELFELD vom schweitzer war übrigens gut; wenngleich überzuckert, weil man spittelberg wirklich nicht mit knittelfeld in 1 atemzug nennen sollte!
ja, die frage von glawischnig an schweitzer war eine ELFerfrage, ich wage zu sagen, dass man in ihren geheimnisvollen augen sowas wie triumph sah, kaum dass diese frage draussen war. schweitzer wand sich in worten und sagte damit rein GARNIX aus.
r.-kallath: übermüdet in jedem fall, und sie ist nunmal älter als glawischnig, so sieht mans ihr auch mehr an, poldisHerrl hielt sie in der diskussion für sehr verbissen, weswegen ich dieses wort unbedingt in meine beschreibung einbringen wollte. wir waren soweit zu sagen, sie ginge über leichen. vielleicht ist das eine eigenschaft die die schwarzen generell gepachtet haben: wir gehen über die leiche unsres koalitionspartners.
NUN ZU MEETING-internem: musashi hat sich bei mir gemeldet, wir treffen uns hoffentlich bald mal auffn spaziergang, joboj sah ich mir auf websingles an; wenn er kommen mag kommt er, wenn nicht dann nicht. üblicherweis kommen leut die sich eher lapidar anmelden dann im endeffekt nicht. es bleibt mir noch einige anzumailen die ich auch fürs treffen am 14 anmailte, vielleicht haben sie DIESmal zeit! alles liebe, euch!
woelfin.at
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page