alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich durfte bei und im beisein von poldisHerrl wie auch poldi_himself die debatte mit schweitzer cap glawischnig rauch-kallath sehen
alle sahen somehow gÄlb aus, im gesicht
die einzige die noch frisch wirkte war glawischnig, sie war auch unbestritten die jovialste in der runde, vielleicht grade WEIL sie verhältnismäßig wenig sprach.
die Älefantchen im Einzelnen:
rauch-kallath: verbissen, um nicht zu sagen bissig, oder schlicht übermüdet? und doch war SIE diejenige, die in der machtposition da drinnen war.
wieso ging der diskussionsleiter hptsl schweitzer so an (bonmot: wenn haider nicht da ist, geht er ihnen ab (diktion schweitzer)). der leiter hätte rauch-kallath angehen sollen!
schweitzer war da drin eher eine randfigur, sagen wirs doch Ährlich, oder? eben.
glawischnig - über diese frau worte zu verlieren erübrigt sich. sie war perfekt. selbst ICH kann dazu nix sagen. und LESYs wissen, wenn MIR wo die worte fehlen, das heißt was! das heißt wirklich was.
capperl: um gottes himmels willen! es gab in der wahlkampfzeit ne runde der zweit-köpfe, schon damals fiel mir cap wegen seiner polemischen art auf. es ist das letzte sich-aufbäumen vor dem dahinscheiden. oh, wir ließen comments ab, die getrau ich mich nicht mal auf nem weblog schreiben, das unter der prämisse der nÄrrinnenfreiheit steht: ehrlich!
es gibt sonst nix zu sagen, ausser dass noch einmal alles von vorn losgeht.
es erübrigt sich zu sagen, dass die sache jetzt eigentlich nicht mehr lächerlich ist, sie ist in all dem nicht mal mehr spannend.
mit einer weiteren reflexion über die derzeitige situation will ich heut hiermit nicht langweilen.
aber es zu sehen - heute - das war mir eben wichtig.
gut n8, woelfin.at
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page