alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wollt_Ja_Nur_Berichten
wie ist es mir ergangen als ich heut 12 h erfuhr: aus für schwarzgrün?
ERLEICHTERUNG
und dennoch haben sie aus der situation alles rausgeholt, innere zerreissprobe, fordernde verhandlungen, ein abtasten, wie es intensiver kaum ging.
VdB & glawischnig hatten vielleicht grad mal 3 stunden schlaf, angeblich solls um 16 h wieder eine versammlung geben.
ich wüsst jetzt nicht auf was hinauf:
grundtenor ist nur: mützen
sonst noch?
in den unendlichen weiten meiner tief verinnerlichten weiblichkeit verlor sich gestern 1 gummi.
23 h: notarzt hebt nicht ab
rettung hat keinen arzt
wilhelminenspital verbindet mich auf ne tote leitung
notärztin 141 hebt 'ä'ndlich ab und sagt:
gynäk. ambulanz und RAUS damit
i frag: sofort?
SIE: so bald wie möglich
ich: AKH, akh ist für mich rotes tuch
AKH hebt ab, schwester sagt: notfall, sofort raus damit. ich frag - warum: infektionsgefahr
sie sagt, weiss nich' schleunigst RAUS, notfallambulanz 1. stock 6 D.
ich hab nen mordsdrumflipperl vor dem akh,
nach 2 verwarteten vormittagen dort bekam ich ex-Akt 2 x panic.
ich geh zum taxistandplatz
dann denk i mir: poldisHerrl hats ja einegnagelt, also könnt er mich ja auch zum AKH führen, auto 12. bezirk wegen kurzparkzonen.
wir wachsen per taxi zum unfall-KH meidling.
dort siehts aus als hätt ne neutronenbombe eingeschlagen
kein mensch oder fast kein mensch.
3 leut warten, die schwester sagt: nur chirurgisch, wir sind eine UNFALL-ambulanz.
poldisHerrl und ich pilgern halben km rüber zum kaiser-franz-josef-KH, die johnny die wir rauchen schmecken uns diesmal garnicht, aber somehow entbehrt die situation nicht einer gewissen verbindenden romantik.
(und i schwör eins: i hab no nie vorher mit 2 fingern so tief in meiner Vag.*** rumgwurschtelt.)
die GYN des KFJ ist so tief hinten am gelände wie wohl der gummi in meiner Vag.*** - 2 nette schwestern lächeln wissend. wir sitzen ne weile rum, dann kommt ein arzt in sunnyboy-manier, der auf mich vertraueneinflößend (er ist schließlich der einzige mensch der mir NUN helfen kann) auf poldisHerrl hingegen arrogant wirkt, möglicher weis aufgrund der solariumsbräune
der eingriff erinnert mich an einsetzen resp. ziehen der spirale. zum glück hab ich die eileiter unterbunden , sonst wär ich jetzt wirklich hysterisch.
der arzt kriegt das glitschige ding raus, ich fahr heim, pack meinen aids-test und wachs damit umme zu poldisHerrl. wir machen unser hlv-gespräch welches ich in fast ritualisierter wenngleich keineswegs mit nem routine-gedanken schon mehrmals absolviert hab. ich glaub, wir verwenden in diesem unsrem speziellen fall lieber keine verhütelis mehr. auf was 'hinauf' auch.
SITUATION:
ich war 20 stunden ned onlein.
sowas gibts bei mir nicht. was passiert? i geh onlein und das werkl stürzt ab, ich sollt heut alpha stori schreiben, heut ist ein grader tag. ich glaub kaum dass mir heut noch a alphastori gelingt, rein technisch gesehen.
in 3 stunden bin i wieder unterwegs, diesmal zum single-treffen im MAK, mal schaun wer noch überlebt hat. meist amüsier ich mich dort NICHT sehr.
ich danke ELIAS, mit dem ich gestern telefonieren durfte, danke auch für das webcam bild, es hat bedeutung für mich! - er weiss es.
danach schließt sich der kreis: 21:55, die orf-debatte: wie gehts weiter - szenarien
  • schüssel allein zuhaus
  • neuauflage schüssel, mit haupt als sklaven (kürzlich von DEIX (glaub ich) sehr sehr treffend dargestellt)
  • schüssel mit krötig erwarteter 'end'lösung (tschuldigung, ich MAG halt das wort und sprech mich aus für eine neuauflage missbrauchter wörter) - endlösung also in sachen demokratie, id est: neuwahlen. schaut er aber blöd aus der wäsch, neuwahlen an wähler, die er 86 tage zum narren ghalten hat.
    EDIT 20:00 ZiB gehört, pilz gelesen, in pp.at reingeschrieben
    das MAK-treffen gespritzt. in 2 stunden zu 'offen gesagt' @ poldisHerrl.
    websingles.at ist offlein gegangen, sollt in ner halben stund wieder funzen.
    mein guestbook 'steht' - woran auch immer es liegen mag. ist mir immer no lieber als fakes dort die i dann deleten muss.
  •  
    resident of twoday.net
    powered by Antville powered by Helma
    AGBs xml version of this page