alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
vereinzelt
welche geben die es schaffen sich auf alpha einzuwählen
4 Februar 14:12 Interbusiness/Telecom Italia, Italien
4 Februar 14:14 BT-Ignite Dial-In, München,
4 Februar 14:34 Chello Broadband GmbH, Österreich
4 Februar 14:37 Universität Wien, Vienna, Österreich
4 Februar 14:43 T-Online, Deutschland

aber der counter wird twoday.net bald von alpha.ant ablösen!
mir machts mächtig spass hierher schreiben zu gehen, jedesmal wenn ich eine kleine online session mach.
ich find meine vorläufige abschiedsstori von alpha ist gut, und bei der solls auch bleiben
jetzt versuch ich natürlich nach strich und faden, mich selbst zu beruhigen, dass schon wieder so ein oftmals zelebrierter abschied von alpha zu feiern ist.
wenn mir noch jemand sagt, alpha ist kult und schafft den klick auf twoday.net nicht, na dann.......
tuts mir leid
ich hab das layout 1:1 angepasst.
das ist alles, was in meiner macht steht.
alles liebe; woelfin
TAUTOLOGISCHES
und anderes weblog-essentielles
per heute, grad mal 24 stunden ist das werkl hier alt sind wir bereits 110 logs
erdi hat sich ebenfalls schon hier eingenistet!
welcome!
die liste der logs gibts HIER!
jene, deren stori die jüngste ist, obenauf
also nicht alphabetisch wie auf antville:
https://twoday.net/list
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page