alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
AlexanderTschernek
hab eben das copireit 4 piX & termin erhalten -
es geht hierbei um eine lesung in einem lokal, das ich schon eine kleine ewigkeit kennenlernen wollte:
VERANSTALTUNGSTIPP
www.tiempo.at
ALEXANDER TSCHERNEK
Monologe & Gedichte
wann heldet der Mensch - wann nicht - wann lebt der Mensch - wann stirbt -
wann liebt der Mensch - wie sehnt - warum helden die Menschen -
so lange nicht...
'kennen' lernte ich ihn anlässlich des musik & philosophie-zeitenwandels mit helmut jasbar, zu zeiten, als es den wandel noch gab.
UND GANZ ABGESEHEN DAVON möchte ich anlässlich des in 4 tagen hoffentlich im falter erscheinenden inserats für woelfin.at eine sub-site anlegen, die termine behandelt, welche in die richtung kunst-philo-politik-diskussion-begegnung gehen. name wird sein: print.html
und es gibt da so viele termine und orte einzufügen, dass ich mich momentan kaum rausseh, das ganze ähnelt mehr und mehr einem 'Ä'chten pyro-leben
schaumma ammal wie's wird
und euch noch einen wunderbaren abend!
leider singt der daniel K heute nich', aber in 2 Wochen tut er das wieder!
woelfin.at - für 30 tagerln HIER http://www.toplist30.de eingetragen, interessant ist sein nedSTAT welches zu anderen linklisten führt.
das garantiert eine nacht hemmungslosen vor sich hin-Surfens!
(i hoff derweil i hab bessres zu tun, zb die newspapers der ganzen letzten woche aufarbeiten!)
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page