alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Morgen_In_Einem
Unbeobachteten Moment
an einem unbeobachteten ORT tagen THE_GRUENEN
und laden deutlich jegliches journalistenpack AUS.
interessant aber auch, erinnert fast an unterirdische regierungsangelobungen
auch erinnert mich mein sarkasmus an meinen grundgedanken der loyalität - aber zu was, wozu, wenn meine eigene partei am sprung ist, ihre werte zugunsten eines sprunges in die formelle macht zu prostituieren.
TJA - es tut sich sonst nicht viel bei mir, erübrigt sich fast, eine stori zu schreiben. ich schreib sie nur weil ich rein-zufällig ein bisserl onlein bin, das ist alles.
von GEORDI bekam ich ein detailliertes mail über den kurzen eindruck den er von mir hatte.
und es ist ja wahr: jetzt wo die hemmschwelle des ersten sich-sehens überwunden ist, ist - sofern zeitgegeben - auch tür und tor offen für weitere treffen und gespräche zu zweit.
aber ich habe gestern gesehen dass ich mir offenbar wirklich leichter tue, mehrere neue gesichter lieber auf EINmal zu treffen! wenn ich denke, ich hätte jeden der mir 5 unbekannten websingles einzeln getroffen: ich möchte garnicht dran denken, was das für mich an zeit und energie bedeutet hätte!
das nächste treffen reduziert sich sehr: geordi wird keine zeit haben, auch tilak nicht, walz auch nicht, ryker würde mir abgehen, musashi würde ich total gern wieder sehen - aber den möchte ich ohnehin auch ausserhalb treffen: weil es mich fasziniert wie jemand virtuose disziplin mit fernöstlicher konzentriert- und gelassenheit vereinbart.
ich wünsch euch allen noch einen rÄcht feinen samstag! eure woELFin.at
apropos at: tausende unterseiten sind im stadium der projektierung
aber das wichtigste projekt sind momentan die zettelwälder und bücherwelten in meiner wohnung!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page