alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
man lässt alle menschen des gestrigen abends revue passieren, sehr aussagekräftig war für mich zb ein eben erhaltenes mail von kinomu, und was man wirklich den andren ggü empfindet, ohne schminke, ist interessant, untereinander wiederzufinden: die meinungen, eindrücke, die kongruent sind oder divergieren.
ich lag zb im bett und dachte mir: da und dort kämpfe ich wieder mit meinem hang zur reduzierten toleranz in einigen bereichen. zb wurde mir klar, dass es DOCH mindestens 3 menschen am tisch gab, die mit dem pfeifenrauchen nicht so allzuglücklich waren. aber WAS sagt man da???
wer mich beeindruckt ist kinomu,
wer mich beeindruckt ist geordi
der fehler mag an jenem fatalen samstag darin bestanden haben, dass (und den fehler machte ich schon 3 mal im lauf meiner 90 blind dates) ich mich von jemandem zum essen zu sich heim einladen ließ, ohne ihn genau zu kennen
da geht mir tief unterbewusst das flipperl
aber nun ist der winter halt zu kalt um sich draussen zu treffen.
der tag wird wieder der wohnung gewidmet sein, dem vielen papier, einigen papierenen briefen, die zu schreiben sind, ua. die unseligen 4 predigtdienste, die ich seit ner kleinen ewigkeit an eisi senden soll - vielleicht schaff ichs diesmal.
der abend ist wieder einer bei poldisHerrl, mit option auf prolongation über die nacht.
ich bin gespannt wie es nächstes mal wird, möglicherweise kleiner
weil man weiss dass ich vergeben bin
weil es sich um ein beschnupperungsdate handelt, wo ein wiederkommen der 'neuen' nicht viel sinn macht.
ein treffen, bei dem ich hoffe einige zu sehen, die gestern keine zeit oder das flipperl hatten.
mir geht auch das flipperl vor gruppentreffen, aber das kann ich mir nicht leisten, wenn ich das treffen initiiere. vielleicht wirds auch einfach ein wiedersehen mit kinomu erdi geordi. vieles werde ich per mail abklären (müssen). es sind teils die grenzen der öffentlichkeit erreicht.
von
wers anklickt ist selber schuld
ZU
wer nicht dabei war ist selber schuld.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page