alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
allem voran von tilak & erdi, weil sie da waren und mit mir gewissermaßen den weiblichen aspekt im treffen verkörpert haben!
akanthus und jupiter, die schon so lange durch das ausufernde feedback via guestbook on my mind waren.
kuckuckswurm und geordi, die treue und beharrlichkeit
reinhard und alexander, die dazukamen, wenngleich wir davor nur eher eingeschränkt kontakt gehabt hatten.
als wir 3 frauen uns im auto austauschten über das treffen, meinte tilak, viel größer durfte es nicht sein; da hat sie recht, weil es unglaublich schwer ist so viele persönlichkeiten aus den verschiedensten winkeln an einem tisch zusammenzubringen, mit den unterschiedlichen themen usw.
extra-dank ans rooms, dass es den lautsprecher über unsrem tisch abgedreht hat, das fanden wir GANZ toll! ist auch im sinn meiner ganz persönlichen öffentlichkeitsarbeit.......
ich möchte so total gerne einige leute beim nächsten treffen in 14 tagen dabei sehen, die diesmal nicht hier waren: cmdte, walz, geordi (!), evtl okapi, elias(?) - und viele weitere websingle- oder alpha-interessierte.
auch meinte poldisHerrl, dass er sicherlich gern mal bei einem dieser treffen dabei wäre. eins steht fest, sofern ich fit bin, mach ich das jetzt wirklich vier mal.
wichtig war mir dieses kollektive blind-date (harter ausdruck, aber nennen wirs mal so), um die hemmschwelle vor weiteren treffen abzubauen. denn wenn ich mir jetzt mit einem der dabeigewesenen was ausmache, weiss ich WEN ich treffe.
ODER: diese dates, bei denen man sich am liebsten umdrehen und gehen würde - jeder hat schon solche dates gehabt: die gibt es hier nicht, da alles über einen tisch läuft.
dass ich, die ich im grund meines herzens wölfin und NICHT gsellschaftsnudel bin, dass ich das mach ist so paradox, wie es nur woelfisch sein kann. ich bin - somehow - begeistert: deeply impressed.
das alles losgelöst auch von der frenetischen single-suche, die ja ohnehin nichts bringt.
ich muss zugeben: der coup des abends für mich - und nicht nur für mich, sondern auch für die 2 andren holden weiblichkeiten der anwesenden 3 grazien - also der coup war das auftauchen von musashi in sprichwörtlich allerletzter minute.
ich versprech mir von den 3 folgetreffen noch viele spannende momente - und möchte an alle, die gruppentreffen scheuen, dennoch appellieren: SEIDS dabei, auch wenn es nix zum reden gibt, gibts immer was zum zuhören, und man weiss noch gar nicht welche form von netzwerk sich aus sowas entwickeln kann.
mein etwas fernerer traum wären ja auch bloggertreffen, der wiener antvillanos, oder 2Days. aber wie jeder weiss bin ich in die antville-gemeinde nicht wirklich eingebunden (was mir bisher auch nicht sehr weh getan hat)
auf jeden fall es bleibt dabei - wir bleiben dabei.
grundtenor der treffen also 3 punkte
  • das alternative websi-treffen, vertiefte gespräche
  • lesertreffen, der alpha-, l*der-, tilak- und anderer blogger-leser - oder gar schreiber
  • promotion und öffentlichkeitsarbeit von und für martins intentional art, derzeit abrufbar über
    http://intentionalart.twoday.net
    ich dank euch für euer dasein
    woelfin.at
  •  
    resident of twoday.net
    powered by Antville powered by Helma
    AGBs xml version of this page