alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich hab dich so lieb, mein weblog, denn du wirst gratis sein, wie lex in help.2Day meinte.
ich machte mir sorgen um twylog.2Day, es ist aber vor der frist 10feb 23:59 geboren!
abstoßen werde ich müssen
http://intentionalart.twoday.net
die inhalte wandern auf http://twylog.twoday.net
erdbeermund ist admin von wwwerdbeermund.2Day, welches versehentlich angelegt wurde. versehentlich, da das www nicht gelöscht wurde, wie bei www.lifeone.
'Susi' ist content manager von wwwerdbeermund.2Day - danke erdbeermund!!
dies ist eigentlich ein tautologiethema, jedoch so wichtig, dass es auf die frontpage kommt
in die rubrik kann ichs nicht geben, da ichs nicht römisch beziffern soll.
heut - in diesen stunden - wird der antville server implementiert. ich wünsch henso und der creator riege alles gute dazu! ab 20 h sollte alpha.ant wieder laufen.
NUN ENDLICH ZUM TREFFEN
cmdte, ein treuer leser von früher hat mir abgesagt
ebenso der mann von müllertransporte, der mir so nette blumen via jpg sandte.
poldisherrl, ich hab die pps. präsentation gelöscht, da ich über yahoo nur doc und jpg abrufe! aber vielleicht kannst sie mal per diskette mitheimnehmen und wir sehen sie uns bei dir an, ok?
danke dir in jedem fall!
das bild von elias auf websi ist momentan mein screen-hintergrundbild, wovon ich zehre.
schad isses dass walz heut ned dabei ist, schade falls ryker ka zeit hat; ich freu mich schon aufs treffen, gestern ist mir das haarwaschen nicht gelungen, die haare schaun grauslich aus, tut mir leid wenn ich heut nicht mit mia-farrow-ähnlichkeit aufwarten kann.
die treuen seelen kommen am 28. ja auch wieder.
am 28. gibts nen special effect für 2 eingeweihte: tilak und wwwerdbeermund.
wir sehn uns in 2 stunden!
eure ws.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page