alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
akanthus, jupiter, ryker, poldisHerrl, erdi, geordi, walz, kinomu!
bei dem es darum geht, leute mit gleichen interessen zusammenzubringen, ich werd mich da eher im hintergrund halten; möchte einfach einige sehen mit denen ich schon soo lange im mailcontact steh!
die idee ging von akanthus/LOF.at aus, jupiter joined in; mein vorschlag wäre das cafe stadlmann, interesse?
dann meldet euch einfach bei mir im GB oder per mail! alles liebe, woelfin.at
LASS MICH GLEICH EIN BISSERL MIT DIR TAUTOLOGISIERN; MONOLOGISIERN
anfängliche distanz, twoday.net, aber ich glaub, ich mag dich
du erinnerst mich an eine zeit, als man noch frei und flutschig auf antville arbeiten konnte.
in einem müssen wir uns zurückhalten: im bilder einfügen. wenn die digi cam von der frontpage weg ist, wird sie gelöscht.
was nehm ich mir vor mit dir?
wieder mehr essays, so wie die LESYs es von mir gewöhnt sind
keine fjuu-selbstbemitleidung
natürlich hast du auch mittlerweile deinen counter
ich glaub ich spritz gleich die 12 restliche storis auf alpha. es taugt mir dort nimmer; ich wart bis die sache besser wird dort. einzig die inhalte von alpha will ich nicht verlieren. es liegt mir viel an den 488 geschichten!
was woelfin.at betrifft, so hat sich der erste schwall beruhigt, ich hab poldisHerrls Site in bearbeitung, sowie noch 4 sub-sites auf woelfin.at, aber die haben zeit.
wieder essays hier, ganz wie es am alten alpha war, ich bin begeistert, das muss ich ehrlich sagen. ich bin hier solang begeistert von twoday.net, bis ich das bedrohliche erste megabyte vollgemacht hab.
ELFerfrage von mir an mich: ganz verschämt stell ich sie: um wieviel kaufte knallblau diese exzellente software von antville?
es ist ja ein klon,
aber eins das derzeit besser läuft als das original.
um nochmal auf hensos aussage zurückzukommen: was meint er mit:
dass die Grenzen der "Community" (wenn man das Wort schon verwenden muss) als mit denen des Servers zusammenfallend verstanden werden
- by HENSO.com ?????
wie auch immer.
ich bin jetzt hier, hier fühl ich mich wohl
hier hab ich einen counter und hier werden die leser mich problemlos verklickern können! - ws.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page