alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
http://boomerang.twoday.net
boomerang wrote - hab internationalart-2day heut entdeckt. hab sofort gefunkt, dass da die woelfin mit im spiel ist, obwohl du den schreibstil ein wenig gedrosselt, dich sozusagen stilistisch zu tarnen versucht hast. hab kurz reingeschaut und wär traurig, wenn die site bald verschwinden tät. martin ist leider schon im tv missverstanden worden - und ist wahrscheinlich auch für den gro der logger ein wenig zu hoch. trotztdem sollte er seins so machen, wie ers will - und er wird erfolg haben. die ameisen bekommen ja bald einen neuen haufen - evtl. eine chance für alpha und auch für martin - dem ich übrigens nur das beste wünschen möcht. klingt jetzt backen - ist aber so. danke nochmals fürs favoritisieren. hab in letzter zeit eher seicht gebloggt - leider. formtief. beruflich. privat
- by boomerang
dear boomerang, danke für dein nettes feedback auf log.ag! ist mir clar dass man hier auf 2Day nicht commentieren kann, umso mehr bin ich dir dankbar dass du dich DORT gemeldet hast!
was http://intentionalart.twoday.net betrifft, so bekam ich von erdbeermund ein zweitlog für den fall dass 2Day mir intentionalart.2Day bereits in rechnung stellen sollte. die haben ja ihre terms geändert und bieten die gratis-auf-immer-logs nimmer an. was ich ja irgendwie verstehen kann.
intentionalart wird bleiben, entweder ich zahl die monatsmiete, oder ich wandere aus auf
http://wwwerdbeermund.twoday.net
auf dem erdbeermund immer noch Admin IST & BLEIBT. ich dank ihr so riesig für diese ausweichmöglichkeit die mir sehr viel sicherheit gibt!
die STIL-tiefs kenn ich im schreiben sehr gut, ich fühl mich wieder in einem hoch, hatte heute für 2Day und alpha.ant massenhaft input, weiss aber dass ich offlein auch einiges tun sollte!
was MARTIN angeht, so steh ich total hinter seiner sache und auch dahinter und dazu, dass ich es war, die das log für intentionalart angelegt hat. dass ich nicht früher auf die idee kam für martins angelegenheiten ein weblog anzulegen, ist mir heute ein rätsel. schad dass du in deutschland bist (?) - würd dich so gern auf ein lesertreffen einladen! alles liebe, deine - eure - susi.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page