alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Der Umzug ist vollbracht.
ich bemühte mich auf alpha noch eine 488. stori zu schreiben.
lang wirds mich auf twoday.net nicht halten, da ich ein paar weblogs führe und daher nicht auf ein kostenpflichtiges ausweichen werde.
eben beim editieren wieder folgendes
neue worte auf antville übrigens und die gehn so
Error in application 'antville':
Couldn't complete transaction due to heavy object traffic (tried 8 times)

interessante syntax, haben wir auch noch nicht gehabt.
also an alle eifrigen leser von ALPHA.ant
ja, ALPHA-ville ist kult; aber ich denke für den moment hat es sich ausgekultet; ich werde HIER weiterschreiben, wenn es was zu schreiben gibt.
das alpha diary leite ich auf twoday.net um auf meiner index-seite von woelfin.at
das ist eine harte, schwere entscheidung.
es ist für den moment wohl das richtige. wie auf alpha beschrieben hab ich nur 1 mb zum arbeiten. es wird schon reichen für den zweck vorerst. die background color will ich noch anpassen,
mehr brauch ich nicht.
leider wirds hier aus speicherplatzgründen keine piX geben.
ich hoffe antville 'erholt' sich bald.
eure ws.
geordisDIGI
geordi erhält von mir ne einladung: wenn er mag kann er mich am platz meiner schaffe mit seiner digi verklickern!
danke für deine vielen tipps und hilfe, geordi
hoffe, auch ryker hat hergefunden!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page