alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ned allzuviel wert. es ist ein chello anschluss, das cave wo ich nen weitern net- und virus horror eben erleben musste. eigentlich sollt ich schon im bad sein

EXKURS ABSCHLUSS BÄDERRECHERCHE
gewinner ist das simmeringer bad. zwar guck ich morgen noch ins krapfenwald doch da es halbe weltreise entfernt ist, wirds dem SIM nie den rang ablaufen. hab mir alles anders vorgstellt: jeden tag ein bad, ein bild - bericht. so wies am anfang war. doch nach dem 2. externen nethorror ist alldies zunichte gemacht. das speednet ist halt doch die höchste instanz! ja es kostet viel und ich hab nun 3x 4.6 euro reingesteckt. spiele die ganze zeit mit dem gedanken pouschale um 40 euro zu nehmen. es kotzt mich an von zhaus oder sonst irgendnem pimperlchello ins netz zu gehen und dort drinnen dann den urhorror zu erleben. wists wie peinlich: erst schaut mir ein halbdebiler fe*ischpartner (so die seite auf der er war) ständig über die schulter, dann hab ich erbarmungslos freeze auf meinen schirm dass ich die gehilfin wie auch den chef bitten muss den compi vom kontrollzentrum aus runterzufahrn neu starten. die wissen natürlich jetzt genau meine website. ich gen da nie mehr hin. da könnt ich mich ja gleich nackert auf die strasse stellen. ausserdem ists eh nur noch leeres getipsle das ich hier abgebe. es interessiert eigentlich niemand. dennoch hab ich eine frage: kann es sein dass der hacker meine passworte ausspionierte die jetzt zum grossteil schon geändert sind aber er dennoch überall wo sich di woelfin in 2D einlogt, freeze erzeugt un im taskmanager exes anführt die ich noch nie zuvor im leben sah? ich hab bereits horror vor dem i net explorer. ja ich will zum neuen rechner einen pimperlrechner mit linux drauf nur zum notzeit surfen. es ist mir egal ich lass mir das netz nicht nehmen.
ich hasse MSIE. es bereitet mir nur die panik.
ich hab mit netscape gearbeitet, er ist aber antiquiert und sponn wie msie. als aber schon die gmx probs da waren da ging wenigstens netscape noch.
andrer browser meiner präferenz: firefox mozilla opera. und keine sau in dem großweiten dorf des dt. sprachraums die mir hilft.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page