alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es ist mir unangenehm über websingel-dingens zu schreiben, wirklich unangenehm. aber ich merk eben so, dass das dorf lebt, es encounters gibt und ich froh bin dass die gemeinschaft von gemeinsamkeit genÄhrt wird, ich bin da wirklich froh drüber!

aber ich schreib ungern über websingle-sachen, weil es mir unangenehm ist, dort überhaupt drin zu sein: wo ich doch 'liebe' aber es nicht 'aus(auf)geführt' wird. mehr.can ich nicht sagen - weil feindin liest mit.
aber es liest eben auch unfein(d) mit und drum ist mir das unangenehm über websingle zeug zu schreiben: ich hätts nämlich lieber garnicht notwendig. drin zu sein. drüber zu schreiben.

interessante art von korb von einem typen: 'man kann mit dir ja nicht reden, weil du nicht über deine arbeit erzählen willst aufgrund irgendwelcher subtiler Ängste'
meine imaginÄre antwort: die der kriecher nie lesen wird, weil ich das net-imperium geheimhalte: heast oasch, glaubst du wirklich ich erzähl brühwarm einem kerl den ich kaum kenn detailliert was ich mach und vor allem WO ich das mach? ich brauch das nicht, dass dann ein spinnerter mich offenlegt, meine websingle oder net tätigkeit austutet, dort - wie es ihm einfällt. würde mich ausgeliefert fühlen. gut, wenn er - der impertinent fragende - selbständig ist, ist er sein eigner chef und muss es auch nur vor sich verantworten. aber für mich ists das aus wenn die akadÄmisch anÄmisch hüstelnde diplomkollegin hier über gottlob heimgekehrte EUbürgerinnen liest. brauch ich ächt nicht. ich bin nicht umsonst schon 4 jahre im netz - um nämlich eins zu lernen: diskretion und rÄdaktionell gerÄnderte namen.

andre art von korb: ich spar mir das telefongeld dich anzurufen, weil du willst eh keine kinder - kommst also eh nicht in frage. mei imaginäre antwort: der oasch soll mal mein vater kennenlernen - mein ätherseliger vater hat 27 jahre zahlt, weil ich auf Kackademikerin machen wollt und's nie wurde. das kostet ein bisserl ein vielfaches von 2,5 minuten telefongeld, auch wenns ein mobiles ist.
ähnliches erhalten in form von: ich werde mit dir nicht weiter korrespondieren weil ich beschloss mit keiner frau mehr zu korrespondieren die ohnehin von vornrein keine kids will.

doch lernte ich in der vergangenheit auch die andre seite kennen: beziehungen die brachen weil die frau unbedingt kidzz wollte - und der mann vernünftig war. das sind die ausschuss-ware-mÄnner, auf die ich nun mein hauptaugenmÄrk legen kann.
aber als dreckschweine titulier ich immer noch jene, die - seit jahrzehnten (UND auch weiterhin) gebunden - ihr seidenschwÄnzchen auch mal anderswo einehängan lassen wollen. ein vergleichbarer ekel über.com't mich beim lesen autobiographischer swingerclub berichte: eine pervertierte art der ausschweifung von tieren, nannte ich dies kürzlich in einem mail an einen hier ungenannten mitleser.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page