alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich hab mir dacht ich bring wieder mal ein bisserl trash in die sache: luder.2Day berichtet von ihrem grauen ggü clo-brillen, auch dem grauen ggü abglutschten tel.-hörern, die hörer tät i am liebsten a desinfizieren, ich hab ja nur ein wertkartenhandy und werd mich hüten von dem anrufe in der geschäftszeit vor 17 uhr zu tätigen!
worauf ich hinauswollte ist dies: ich riech total gern die luft, die aus meinem fakir-staubsauger rauskommt, vielleicht ist dieses spezielle aroma der einzige grund dass ich überhaupt noch staubsauge.
bisserl komisch über sowas nebensächliches zu schreiben, ich genier mich fast dafür. bin eigentlich recht zufrieden mit meiner stori 2Day34, doch wie es ja so üblich ist, werden vertiefte storis wie jene kaum vom public zur kenntnis genommen, dass poldisHerrl mir hingegen dieses passende zitat sandte, das mir aus der seele sprach, erwärmte mir das herz.
faktum ist auch, ich versuch nen offlein-tag einzulegen. es ist hell hier in der wohnung und es gibt ergo dessen genug zu tun, zb wäsche waschen, und in gedanken an erdi vielleicht sogar clo putzen. auf das clo geh e nur i. ich hatte noch nie an gwiax mit meinen eigenen bakterien.
gefährlich werden mir nur COLI bakterien aus der gastronomie. wenn ich zb geschnittenes gemüse ess, und der schneidende hat sich vorm schneiden nicht die hände gewaschen, dann gehts mir sehr schlecht. ebenso bei vorgefertigten brötchen. das ist dann sch***ei pur bei mir. einmal gings mir daraufhin so schlecht, dass ich dachte ich muss ins spital. das war darmvergwiaxung, fast so wie luder.2Day sie wohl gehabt haben muss.
empfehlen kann ich euch hier wieder http://tilak.twoday.net , sie berichtet von der fortführung des asiatischen märchens.
und - selbst wenn ers nicht liest hier - ich hab ihn ja immer noch total lieb! Albert Hosp hat gerade seine 162.te Sendung AUSGEWÄHLT auf Ö1, heute Gulda! Gulda ist mir eigentlich zu verjazzt, aber Hosps samtige Stimme kompensiert auch DAS.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page