alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich bin um 22:57 aufgestanden, um meine dinge zu tun, etwas kopfweh, da ein sensibler geist nicht baileys mit philipp morris kombiniert werden soll. aber ich hab mich sehr zurückgehalten.
btw, hat einer der teilnehmer des kleinen websi-treffens vom jänner jetzt ein piX in seinem profil, und ich freu mich da riesig drueber / sehe ich ihn ja eh viel zu selten.
aus irgendeinem grund funzt mein keyboard wieder nicht, es ist ploetzlich ein engl. keyboard, ich kann kaum schreiben damit. hatte ich mal auf noch krassere art. sieht mir nach nem software unfall aus oder aergerem. ich hab sicher nix an der board konfig geaendert! ich beende aus dem grund die kleine stori, damals wars reparabel mit der installationsCD. und jetzt
mir gehts flipperl vor mitternacht, einglich sollt ich dann die alpha stori machen,a ber selbst jetz kam i in alpha nimmer rein. mi freuts auf alpha wirklich ned. vielleicht hat mir der DoktorM (M!)zerstoerer geschickt, weil ich auf einer 2Day site xagt hab was i ueber ihn denke.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page