alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es wär einglich ein abend gewesen, den ich hätte nützen wollen zu einem wiedersehen -
aber in ermangelung eines rückrufs bleib i daheim. vielleicht waren auch meine midnite storis zu durchgeknallt
eins darf ich nicht vergessen - es gibt aller voraussicht nach am donnerstag vihuela klänge: lang ersehnt, lang erwartet.
ich hab mir vom geld des lotto dreiers philipp morris kauft
schad um den lottogewinn, aber bitte.
heut hab ich vor - und das tu ich auch: sowohl papierzeug als auch gwandzeug wieder mal ins zweite geheizte zimmer transferieren das ist der compi raum. dann hemmungs- sinn- und besinnungslos rumkramanzen im compi raum.
natürlich wieder ein compi-verbot das i ned einhalt.
ich glaub einglich ich bin verliebt. is nur ein bisserl holprig da drauf zu kommen.
es passiert so selten dass man sich seine sehnsucht eingestehen kann. dass man NICHT an ne mauer prescht damit, mit 30 km/h
ja, ich bin einglich verliebt.
hab'n geheimes zweitlog hier, mach mir aber sorgen, dieses könnte bereits kostenpflichtig werden, da es erst 1 tag alt ist.
die großzügigen terms von wegen, die logs die ihr in den nächsten 5, resp. 6 wochen anlegts, werden immer gratis sein, wurden auf der 2Day-startseite editiert. na, ich hoff es bleibt noch gratis, das zweitlog, ich liebe diese software. anderen falls müsst ich mit den inhalten des 2. logs mich in ein andres eck des cyberraums verziehen. es gibt genug davon: ich kenn sie fast alle!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page