alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich bin verliebt in einen deutschen populärphilosophen. er schreibt gern bücher für normalsterbliche, und er spricht sie auf CD's, weil er eine atemberaubende stimme hierfür hat. nicht umsonst sage ja ich auch immer: die interpretation des textes durch den mund des schaffenden literaten ist 50% der literatur selbst. da ich die integrität des hier beschriebenen schützen muss und will, auch keinerlei strittigkeiten mit seinen zweifellos potenten anwälten riskieren will, muss der mann hier ungenannt bleiben. denn wir sind in der rubrik: zwillinge bei der geburt getrennt. aber hier handelt sichs um ein zwillingspaar, das selbst der falter im jährlich beliebten pest-of-pöse niemals veröffentlichen würde. ja selbst auf hiesiger seite steht ja rechts meine mail addi an die man sich wenden möge, wenn ich was ändern, editieren oder löschen soll. das wird dann auch postwendend gemacht. nun aber zur halben, wenngleich uneleganten auflösung des geschmacklosen rätsels. wann immer amerika vom meistgesuchten verbrechers (seines zeichens: sau) ist, dann denke ich an den von mir so verehrten deutschen populärphilosophen. bei welchem ich mich im selben atemzug entschuldige, sollte er, wenngleich unvergoogelt, je - gottbewahr - auf diese ja auch sonst weithin gottlob ignorierte - kleine blogseite kommen. der grausliche verbrecher, ist hier zu finden http://abcnews.go.com/meta/search/imageDetail?format=plain&source=http://abcnews.go.com/images/US/ap_eric_justin_toth_jef_130423 der name lässt sich ergoogeln. leidergottes kann ich den entsetzlichen namen nicht versternen. und entschuldige philosoph: schönheit trifft manchmal die falschen leute, ihn. gott hat sich im farbtopf vergriffen. und ich verstehs auch jetzt nicht, wie kann man als eh so schöner mensch die grauslichsten sachn tun, ma(n)n kriegt doch die besten damen ab, wenn man so aussieht! (aber er will eben keine). das bütl is a unpflegtes schiaches. aber ich brauchte eins, wo die frisur sitzt. die hier keine ist, aber das ist es ja.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page