alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
(tonyShaloub) in den schatten zu stellen.
  • ich berühre türgriffe an öffi wcs nur mit frischem wcpapier bedeckt
  • ich muss immer mit rückendeckung sitzen: sitzbank lieber als sessel
  • ich gehe und sitze nie direkt unter neonlampen (haarausfallgefahr)
  • ich gebe ganz ungern (fremden) leuten die hand und berühre niemanden
  • ich werde sehr unruhig wenn wer nahe mir bakterien ausniest oder aushustet
  • ich lehne mich nicht bei polstermöbeln an, weil der davor draufsitzende läuse gehabt haben könnte. trifft auch auf hängematten zu
  • ich sitze nie in gastgärten sondern immer drin, weil sich draußen am nebentisch wer eine zigarette anzünden könnte und der rauch dann garantiert in meine richtung zieht.
  • ich bin, wenn es dunkel und kalt ist, prinzipiell nicht außerhalb meiner wohnung anzutreffen
  • ich muss nahe laserdruckern, großkopierern auf gute durchlüftung achten
  • ich vertrage überhaupt keine zugluft
  • in fitness center und sauna lasse ich nie meine schlüsseltasche aus den augen
  • in sauna setze ich mich nur auf die obere seite des handtuchs. jene seite mit dem saum ist für die sitzfläche (holzbank) bestimmt, weil auf der unterseite dann die bakterien sind
  •  
    resident of twoday.net
    powered by Antville powered by Helma
    AGBs xml version of this page