alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
und dabei ist es nicht mal so, dass, wie erdi und ich meinten, man schüttet den frust ins log, dann isser weg.
nein es ist so, dass man die depri rückhaltlos da reingießt und dann fällt sie umsomehr über dich her, in der nacht
wenn du da liegst und zur besinnung kommst,
zur besinnung darüber, dass der schlaf
oder auch nur der wunsch danach reine illusion ist.
es ist als würde es schlaf nie geben.
es ist wieder dieser moment:
dieser moment - es ist mir zu kalt, zum springen.
ich gesteh dass ich mich in die wanne erleichtere, weil ich die nase voll davon hab aufs kalte clo zum rennen. zum clo sinds 2 türen -das is mir zuviel. ins bad isses nur eine. und ich wohn ja im bad.
ich lass mich jez total gehn
wen oder was muss ich noch beeindrucken
es ist mir einfach alles tödlich erschreckend erfrischend egal
die egalität, die gleichheit.
das glattrasieren der werte
tschuldigung, die worte gehen über
und dennoch hab ich keine.
wisst ihr, um eins tuts mir leid. 2Day bietet hier eine plattform für total normale nette leute und ich flipp hier völlig aus der reihe
so völlig, einfach, weil ich einglich nix mehr zu verliern hab.
ich will nur moang früh meine zigis kaufen
auf was hinauf noch in irgendwas den A*** raushalten. auf was hinauf denn eigentlich
wenn die paar flecken die ich auf dieser welt nicht hassen könnte mit der lupe zu suchen sind.
und da gibts ein paar menschen draussen von denen ich nicht will dassie mich so kennen.
so kennenlernen
aber was hab ich noch zu verlieren ausser den paar menschen.
und manches mal, da schreib ich so - und denk mir, ich hätt mir nie vorstellen können, so rücksichtslos, ohne verluste, ohne zensur, wenn man so will zu schreiben.
ich hab mal den satz geprägt, man macht die größten schritte im angesicht des todes. damit hab ich folgendes gemeint: wenn du alles hinter dir lässt, wenn dir alles, alle menschen, die ganze welt völlig egal ist. dann gehört sie dir.
denn dann traust du dich, sie wirklich zu begehen.
etwas zu begehen, ist eine feier
ein ritual.
schlimm ist es,wenn ich um mich blicke und einfach nur themen zu beschreiben suche. einfach weil ich lust hab zu (be)schreiben und aber der inhalte mangle. welche inhalte auch.
ich könnt keine einzige anstrengung mehr in diesem leben unternehmen
keine einzige.
man beachte dass ichs seit tagen schon zu anstrengend find mich zu 'erleichtern', auf alpha sprach ich schon davon und vielleicht erinnern sich manche altgedienten leser ans dazugehörige piX.
es ist dies der punkt wo die sache nimmer lustig ist.
es ist der punkt wo es nimmer ironisch ist
wo es einfach nur verzweifelt ist
und ein schrei in lettern
ein munch, wenn man so will.
es macht mir das alles nicht mal angst.
angst hab ich nur davor, man könnte mir aufgrund inhalte wie dieser das log oder das werkl abdrehen. es gibt i-net-cafes, und es gibt ca 20 stellen im netz wo ich schreiben kann. remote-disk.
ein prob ist es nur diese stellen zu promoten.
wenn ich überlege wie schnell und unkompliziert es ging die alpha-leser aufs 2Day zu kanalisieren, das war fast frappierend, ja beängstigend.
und schon im lauf der letzten storis wurde mir klar dass sie async'schen touch kriegen. was ist dieser touch? nun das sind texte die so abgespaced sind, schon fast beängstigend, dass sie keiner mehr liest, wirklich nicht mehr.
und auch das ist mir offengestanden egal.
die länge eines entstehenden beitrags=stori mess ich übrigens an der kürze des rollbalkens der sich neben dem textfeld auftut. der balken ist schon recht klein. ich hoffe es kommen hier keine EDIT's dazu.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page