alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nachdem ich mein ICH verlor, brauch ich rituale
rituale helfen über jeden schmerz:
Ich_Brauche_Rituale.
Rituale zb in der weise, in der ich den bedeutendsten menschen der letzten 3-4 jahre im dreitagesrhythmus je ein mail schicke
davon ist einer mit mir in einen etwas lebhafteren mailkontakt getreten: hierüber darf ich mich im sinne der diskretion nicht auslassen
der himmel war heut fulminant
ich collagierte ihn -
Ich_Brauche_Rituale.
als ein freund verlassen worden war, riet ich ihm das. tu die dinge die dir schmerzen, tu sie in form von ritualen. nimm in ritualen abschied, affrontiere jedes gefäß, das dir die pulsadern der emotionen öffnet.
es sind ja in wahrheit keine mehr da - emotionen.
in keinster weise
auf die liebe von der die andren säuseln, auf die piss ich und mein pisstrahl ist Ächt stark und geht sehr weit.
mein pissstrahl auf die liebe geht über den badewannenrand hinaus.
pfui Kack.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page